Fatalities sind schon wichitg aber ich finde das eh nur noch n lusiges Schmankelr! Die Zeiten wo das richtig schockte sind vorbei! Meiner Meinung nach sollte die Story jetzt richtig fett ausgebaut werden! Ich w?rd ja am liebsten mehr von Havik und den Chaotan sehn! Die fand ich am Innovativsten! Und ich will Drahmin wiederhaben...das war mir zu wenig in DA! Die Story von Moloch und DRahmin fand ich mehr wie unbeleuchtet! Aus denen k?nnte man viel mehr rausholen! Ausserdem find ich auch Leute wie Dairou, Darrius und Kira echt ?berfl?ssig! Was haltet ihr eigentlich von der Evil Raiden Idee?
Umfrage - Eure Erwartungen
-
-
Also ich erwarte doch einiges von MK7!
-Eine deutlich bessere Grafik. Die Grafik von MKD ist echt super, aber MK7 wird ja auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen, und da erwarte ich doch eine geniale Grafik; was Midwas auch sicherlich liefern wird.
-Mehr K?mpfer. Da die DVDs der Next-Gen-Konsolen auch sehr gro? sein werden, erwarte ich dementsprechend viele K?mpfer. Ich w?rde sagen so ca. 32. Ich w?rde mich aber auch ?ber ein MK freuen, in dem es ALLE bisherigen K?mpfer gibt. Nat?rlich spielbar.
-Au?erdem w?rde ich mir auch mehr Modi w?nschen, wie Time Attack oder Survivel. Eben so einfache wie bei Tekken zum Beispiel.
-Und nat?rlich ein noch viel gr??erer und besserer Eroberungs-Modus darf auch nicht fehlen. Ich w?nsche mir dabei, dass er um einiges vielf?ltiger ist, viel mehr unterschiedliche AUfgaben hat und dass man einen eigenen Charakter erstellen kann, um ihn durchzuspielen.
-Ebenfalls h?tte ich gern viel mehr klassische Elemente. MKD war ja schon vollgestopft damit, aber ich h?tte gern noch viel mehr.
-Und zu guter Letzt will ich RAIN!!!!!!!!!!!! :bigcry:
-
-
zu den -alities: Finds gut, wies in MKD ist. 2 Fatalities, 1 Hara-Kiri und einige Death-Traps. So w?nsch ichs mir auch in MK7.
-
Ja ich finde auch, dass die Deathtraps bleibn sollten und so einiges mehr, und es w?re auch cool, wenn man ?berhaupt, seinen eigenen K?mpfer basteln k?nnte, nicht nur f?r den Eroberungsmodus, und ihn nennen kann wie man will, das w?re mal ganz was Neues
LG
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
-
Was noch fehlt:
Es muss unbedingt ein Trainingsmodus her in dem man unendlich Leben hat und indem man auch gegen den Com k?mpfen kann! Also unendlich lang gegen einen selbst zu w?hlenden Com-Schwierigkeitsgrad! Das fehlt einfach!!
-
mehr Spieltiefe
bessere Balance zwischen den K?mpfern (obwohl die bei MKD schon viel besser war als bei MKDA)
und noch mehr Interaktivit?t mit den Arenen!
Das da noch ein bissel bessere Grafik und ein Paar frische Ideen reingeh?ren versteht sich nat?rlich von selbst!
Und wieder sch?n designte K?mpfer und Arenen! :brutal: -
TEAMBATTLE w?re nicht schlecht.
von 1er bis 8 oder 16.
Naja................. :frage:
-
Ja...wie bei Tekken! Man m?sste man noch die Fatalities irgendwie in den Practicemode einbauen!
Konnte man bisher auch noch nicht machen!
-
-
Ja ein Tournement Modus w?re wirklich geil!
Aber eines will ich in MK7 wirlkich nicht wieder sehen. Die Hara Kiri Moves [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/pendu.gif] und die Brutality's [Blockierte Grafik: http://sboard.ath.cx/wbb2/images-blau/smilies/b8.gif] . Die fand ich bl?d. -
-
-
-
Was verstehst du unter kranke Fatalitys und kranke Fallen ?
Ist es nicht schon krass genug in einen Hecksler einer Schlachterei zu fliegen ?
Was besseres k?nnte ich mir kaum vorstellen. -
-
Zitat
Hehe...nette Idee@MetMan!
Sehr nett...da k?nnte ich mich mit anfreunden
Ansonsten find ich Fatalitym??ig ist auch alles ausgereizt!
Aber Brutalities...jo...das w?rs noch...neue Friendshpis w?r doch eigentlich auch noch gnz witzig, oder?
-
Ja, die Friendships ! :]
Wie w?rden die wohl in 3D r?berkommen ?
Da f?llt mir gerade ein... kennt einer noch KID THUNDER ! -
Friendship w?r auch mal wieder net schlecht. Macht zwar ein bisschen die Stimmung kaputt, man muss ihn ja aber net machen.
-
Wer zum teufel ist kid thunder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!