Umfrage - Eure Erwartungen
-
-
Is ja putzig
-
Das w?re doch mal was. Raidens Friendship in 3D.
Ein kleiner 3D Kid Thunder. Vieleicht noch ein Evil Kid Thunder, passend zur momentanen Gesinnung von Raiden. -
-
-
Ok...das hab ich noch nicht ?berlegt...das w?r witzig!
Das k?nnte man dann nicht Fatality und auch nicht Friendship...sondern gem?ss der Verarschung dann Fraudality nennen!
Hab nachgehuckt...t?uschen oder verarschen heisst Deception oder Fraud!
Aber das ne witzige Idee Gamer...so k?nnte ich mich mit dem Kiddie anfreunden!
-
hmm..ich hab gar nix gevotet, da ich alles erwarte was Subbi aufgelistet hat...;)
und vor allem ne GC Version die auch hier rauskommt... -
Zitat
Original von Bruehwurst666
hmm..ich hab gar nix gevotet, da ich alles erwarte was Subbi aufgelistet hat...;)
und vor allem ne GC Version die auch hier rauskommt...GC Version wirst du keine als PAL Version finden!
Nur US-GC!
Schade
-
-
-
-
-
-
Ich war Mehr F?r -alities Gestimt
-
-
Zitat
Original von Havik
Schon klar. Deshalb mein ich ja auch, dass Nintendo wieder benachteiligt wird. Sprich: Es erscheint nicht auf dem Revolution.
der Revolution soll ja was ganz revolution?res werden! Ob das jetzt eine neue Steuerungsm?glichkeit oder sonstwas wird , wenn es zu abgedreht wird , dann k?nnen wir MK7 auf dem Rev. wohl vergessen.
ABER vielleicht macht Midway ein MK allein f?r den Rev.! :brutal: -
Man kann nicht wissen welche Konsole dieses mal benachteiligt ist, sind ja ganz neue ! Ich glaube dass dieses mal die Xbox 2 benachteiligt wird.
-
-
Das steht alles noch in den Sternen. Muss man erstmal abwarten...
-
Du bist gut ein richtiger Witzbold , wie w?re es mit der PS3 , also bitte ich denke und hoffe mal das MK7 f?r alle Konsolen erscheinen wird, und PS oder X-Box werden sicherlich dazugeh?ren, au?erdem finde ich es immer wieder witzig , warum sich Leute dar?ber streiten welche Konsole besser ist oder schlechter, hast du Geld kannst du entscheiden was du dir hoen willst oder jedem des seinen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!