Ich f?nde es klasse, wenn die Minigames "Test your Might" und "Test your Sight" wieder dabei w?ren! [Blockierte Grafik: http://img30.exs.cx/img30/5972/599.gif]
Umfrage - Eure Erwartungen
-
-
also ich bin daf?r das die steuerung ?berarbeitet wird, das springen sollen die sozusagen weglassen, so das man sich mit dem stick v?llig frei in der arena bewegen kann, der knopf f?r die w?rfe w?rde wegfallen und man w?rde dann wenn mit na tasten kombination werfen (zb X+O), der freie knopf w?rde dann evtl f?r nen leichten sprung genutzt werden, ich finde es immer voll schrecklich bei 3D Beat'm Ups zu springen, es geht zwar aber das die kampfstyle von MK ja mehr realistisch sind, k?nnen die dieses 3 meter hoch pringen ruhig weg lassen und ma ruhig kleine h?pfer einbauen, die mann dann mit nem tasten druck in einen flugkick umwandel kann.
ansonsten bin ich auch daf?r das diese neuen k?mpfer nicht n?tig sind, ausser es sind bossgegener so wie The Dragon King, MK D geviel mir sehr gut, nat?rlich erwarte ich einige neuerungen, aber ich f?nde es nicht schlimm wenn "MK 7" nurn update mitn paar neuerungen wird, weil ja eh bald ps3 X box 2 usw erscheint wird, wird sich ja in sachen gameplay, grafik etc eh alles ?ndern, also erwarte ich kein mk das ?so mega wird
hauptsache ein neues mk, dass einen bei laune h?lt
peaze -
-
Also die Spr?nge gehen mir voll am Arsch vorbei!
Ich benutz die voll selten, von daher w?r ich schon f?r Millers Idee!
Klingt gut...!
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Also die Spr?nge gehen mir voll am Arsch vorbei!Ich benutz die voll selten, von daher w?r ich schon f?r Millers Idee!
Klingt gut...!
Miller? Sorry TK. Aber der Post war von InZaneH_J.
Und an dieser Stelle m?chte ich InZaneH_J auch darauf hinweisen das der Avater schon in Gebrauch ist. Wenn du so freundlich w?rest, k?nntest du dir einen anderen Avater w?hlen? sonst kommt es nur zu weiteren Verwechsungen.
Danke sch?n! -
yo, mach ich
also ich finde das springen echt doof
hat das irgend einen taktischen vorteil??? ok man kann mit nem sprung nen eisball usw ausweichen, aber ich finde das mit dem springen sollten die echt anders machen, evtl auf R3, das w?re echt perfekt, weil man damit nicht steuert, ein druck = jump in die luft. echt doof wenn man w?rend der bewegung schr?g oben links dr?ckt obwohl man lieber in den raum laufen will -
Mehr K?mpfer.
Sollten so eine art wie Trilogy wieder machen oder noch was besseres.
Und naja an Grafik sollte noch ein paar sachen verbessert werden.
:kenny :kenny :kenny
-
da die Grafik sich sowie so verbessert brauche ich das nicht zu erw?hnen....Aber ich w?rde mich freuen wenn sich die K?mpfe etwas ver?ndert so in etwa wie Tekken oder Virtua Fighter
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!