MK Devastation der erst 2. Teil???
-
-
Zitat
hab gehört ich hätte Beef mit Kool Savas,
ich würde im ernstfall vor dem Batteln den Schwanz einziehn,
ach ja, angeblich hätte ich sogar Beef mit ganz Berlin.
Ich hab gehört, dass ich in Liedern immer nur dasselbe sage,
hab gehört dass ich tagsüber nackt in der Elbe bade,
hab gehört ich rap nicht mehr, ich hätte nur auf's Geld gewartet,
viele meinen sogar das ich zu oft dasselbe sage.
Hab gehört ich wurde auf der Straße gesehen,
beim Schlafen im Gehen, weil ich aus Langeweile anfing Schafe zu zählen,
ich hab gehört man soll nicht alles glauben was Leute erzählen,
denn die meisten labern zu viel Scheiße.Soweit ich infomiert bin, gibt es noch garkeine infos ob es den film jemals geben wird! und über story und co wird doch eh nur spekuliert.
Edit:
Aber meinetwegen können sie MK Annhilation ruhig streichen in der geschichte der schlechte filme!
Sogar schlechter als street fighter... -
Von mir aus können sie auch den 2.Teil/Annihilation) wegstreichen...
-
Der Film war doch ganz witzig ... und für einen B-Movie auch nicht mal so .... übel :rolleyes
-
können die den das, einfach nen film wegstreichen??
-
Tja leider würde der 3. Film für Fans so überhaupt keinen Sinn machen...
Denn MK2 spielt unmittelbar nach MK1, und so müsste MK(3) da einsetzen wo Teil 1 aufhörte, etwas langweilig...
Ich fand MK2 garnicht so schlecht... Er war schön bunt, hatte viele Charaktere und abgsehn von der miesen Rolle des Raydens waren alle charaktere eigentlich ganz gut besetzt...
Ich hatte kein Problem mit MK2...
-
ich auch nich... fand den sogar irgendwie richtig geil (ja lacht mich nur aus :P)
Einzige alberene stellen waren, wo die komischen Viecher da imma aufgetaucht sind (einmal bei Jax wo der das vieh vermöbelt und 2. mal da wo das ding Jade verschluckt und dann so doof rülpst) sah richtig billig aus.... ansonsten fand ich MK2 korrekt und der 3. kann meinetwegen auch so werden -
Naja, von mir aus können sie den 2ten gerne neu machen.
An MK2 fand ich irgendwie nix gutDie Masken der Ninjas passten irgendwie nicht richtig, waren zu groß fand ich
Baraka sah absolut bescheurt aus, genau wie Sheeva
Viele Chars sind viel zu schnell gestorben, kam einem so vor als dachten die sich, hauptsache er kommt überhaupt vor
Diese Reisemethode mit den Kugeln fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig
Rayden war der absolute Reinfall, besonders als er ankam und meinre: "Ho neuer look, neuer Rayden" oder sowas
Shao Kahns Maske sah auch absolut seltsam aus
Die effekte sahen eher so aus als kämen die von Power Rangers
Brutalität war gar nicht vorhanden, muss ja nicht so sein wie im Spiel, aber n bischen was kann man ja erwarten
Naja und mehr fällt mir grad net ein
-
-
Zitat
Haha, so im Sinne er müsste dann nicht 10 Vorfahren haben :lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!