siht sehr vielversprechend aus, hoffe es halt was es "verspricht"
Neue Screenshots, Renders, Conceptarts
-
-
vielleicht kämpft man dann im zug wenn man den gegner rein kicked *g*
-
Ich glaub eher das der Gegner dann nicht mehr lebt^^
-
Also die Screenshots sehen doch klasse aus.:nice
Zu Renders.
Finde Stryker sieht doch jetzt viel besser aus als vorher.
Fujin hat irgend wie längere Haare als in MK4 aber sonst .
Sheeva sehr sehr böse und hammer outfit.
Kai hat sich mächtig verändert.Concept Art von Sektor
Hoffe das Sektor nicht so aussehen wirt wie Cyrax,was ich mal nicht denke.:bigcry:mfg
-
Due Ubahn Stage lässt natürlich auf andere und vermehrte Deathtraps hoffen..
Und die Supersize it yourself Brustvariante der weiblichen Charas beweist das bei Midway mehrheitlich Männer arbeiten
-
Zitat
Original von ShaoKahn
Also die Screenshots sehen doch klasse aus.:niceZu Renders.
Finde Stryker sieht doch jetzt viel besser aus als vorher.
Fujin hat irgend wie längere Haare als in MK4 aber sonst .
Sheeva sehr sehr böse und hammer outfit.
Kai hat sich mächtig verändert.Concept Art von Sektor
Hoffe das Sektor nicht so aussehen wirt wie Cyrax,was ich mal nicht denke.:bigcry:mfg
ja aber hoffe sektor sieht nicht so aus wie auf dem concept art. der sieht ja wie predator aus
-
Die Bilder sehen alle schon ziemlich fett aus.
Musste bei manchen Bildern echt zweimal hingucken um zu checken wer jetzt wer ist.
Aber wenn ich das richtig sehe haben einige Kämpfer echt an Masse zu genommen, wie z.B Sektor oder Sheeva. Bei Sektor find ich, siehts net gut aus das er so dick gezeigt (kann sich ja noch ändern) wird. Sheeva sieht einfach nur Geil aus, irgendwie sexy und naja gefährlich? :lolDer Editor sieht auch cool aus, ich hoffe mal das man damit auch gute Kämpfer hinkriegt (bei Smackdown hat mir das nie Spaß gemacht, aber bei No Mercy für N64).
-
-
-
Stimmt... Regenbogenfarben sind ja kein gesellschaftliches Tabu mehr...
-
-
Das wäre allerdings was.. kann man nur hoffen das der Editor derart ausführlich ist..
Das würde die Langzeitmotivaton auch dehnen..
-
-
jein also ich hab sie im ersten moment nicht erkannt, ich war echt baff und die sieht verdammt cool aus!
und ich steh nicht auf diese art von frauen :nein -
-
Sagt mal, wie kommt man denn zu den Bildern? Ich klicke mich d durch und das einzige was ich da gefunden habe war ein Bild mit allen Charakteren drauf. :bigcry:
-
Die Seite hat die Bilder vom Netz genommen, werden sicha ärger bekommen haben von GameInformer, da es sich um Exklusive Bilder gehandelt haben. Dazu musst du Zahlen wennst du dir anschauen willst
-
Sind schon ein paar nette Bilder dabei.
Stryker sieht scheiße aus, Sheeva sieht eigentlich aus wie immer aber Fujin sieht richtig klasse aus. Für Kai war die Designänderung wohl besser damit er nicht mehr so langweilig rüberkommt, trotzdem gut geworden!Ich hoffe mal das man sich mit dem Chara Editor an Soul Calibur 3 orientiert den der ist wirklich gut geworden und lässt auch viele möglichkeiten offen was das ausssehen betrifft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!