War Cyrax nich der Cyborg der wieder mensch sein wollte?
Warum sollte man dann gerade jetzt aus Smoke wieder einen Menschen machen. Ausserdem hat man bei Smoke ja die Lösung gefunden dass er halt nur noch Rauch ist mit einer Maske und anderen Dingen die ihm noch einen Körper verleihen, dabei sollte man denk ich auch bleiben, mögliche Story's sollte man möglichst nich für einen einzigen Cyborg verbraten.
Human Smoke ??????
-
-
Wenns denn mehrere Outfits pro Charakter gibt, dann könnte es sein dass jeder 2-4 Kostüme hat, aus verschiedenen Games und sich Midway ein paar Gedanken gemacht hat... :rolleyes
Ma abwarten und gucken.. mehr können wir eh nicht.
-
-
Mir würde es auch gefallen wenn Human Smoke als alternativ Kostüm von Smoke wäre,nicht als andere Käpfer
-
Ich denke das es auch so sein wird
-
Dann müsste er aber andere Atacken haben.
-
Zitat
Original von Amemo27
Mir würde es auch gefallen wenn Human Smoke als alternativ Kostüm von Smoke wäre,nicht als andere KäpferMir auch, und ich hof er ist Extra und nicht wieder mit Noob zusammen.
Cool wäre es wenn alle Charas alle Kostüme von 1-6 zur Auswahl hätten
-
Zitat
Mir auch, und ich hof er ist Extra und nicht wieder mit Noob zusammen.
Das hoffe ich auch das die beiden Charas einzeln sind und nicht zusammen!ZitatCool wäre es wenn alle Charas alle Kostüme von 1-6 zur Auswahl hätten
Wäre auch sehr geil, was die aber sichelich nicht machen, wenn Sie scho so viel Fighter haben geht das schlecht und jeder hat ja nicht soviel verschiedene! -
Ja allein wäre nicht schlecht aber so als Noob-Smoke finde ich auch geil..Die waren für mich stärkste/beste,weil sie viele Attacken hatten
-
-
Es wäre noch besser für alle,wenn man selber entscheiden kann ob man mit(Noob-Smoke zusammen) oder ohne (Smoke und Noob getrennt)spielen will
-
Mir wäre es am liebsten wenn Sie einzelne Kämpfer sind!!!
-
Also mir wäre es genauso das die beiden getrennt werden,
dann haben beide ihren eigenen spezialmoves und KampfStyle u. den waffenstyl :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!