Sub-Zero Kostüm?
-
-
Zitat
Original von Schoki
Weiss einer wo es ein Sub-Zero Kostüm zu kaufen gibt? Oder irgendwie ne Anleitung wie man das am besten selber macht? Ich mein für Fasching oder so wäre das doch mal ganz coolIch hatte und habe es immer noch ein Scorpion Kostüm!
Hab einfach nen Gelben Stoff besorgt es zugeschnitten und es über ein schwarzes T-Shirt angelezogen lol! Mit Mascke und so.. logo
Zitat:
"nen Gelben Stoff besorgt" = Nicht falsch Verstehen! Das..also das .. :nein mach ich net! -
Kannste mir mal Bilder davon zeigen?
-
hau mal UniqueNova an, der hat sich welche gemacht!
Mitgliederliste> und ne PN schicken
-
Bilder hab ich keine vom Kleid!
aber ja tip Nova an! wie cast gerade gesagt hat
:lol
-
-
Karneval-time
Gähn
-
ok hab ihn mal angeschrieben, danke !
-
Wuerde mal ebay.com schauen sind oft welche drin die richtig gut ausschauen.
-
-
hey hey du hast mir ja auch gefragt wie man sie machen kann.
es kommt sehr darauf an welches ninja kostüm du machen willst. aber ich geb dir mal 2/3 kleine tipps:
die beinschohner kannst du aus fussballbeinschohner machen. blau anstreichen (sub-zero entsprechend) du musst aber darauf achten das die farbe für kunsstoff gedacht is.
schwarze hosen, armschohner musst du halt suchen oder selber machen. die sind nicht einfach.
für die maske brauchst du eine ski-maske und darüber eine halbe paintballmaske (wie bei meinem bild) die du mit der selbe farbe anstreichst.
-
und wo ist das bild ?
NA NA NA
-
Ja, kommt schon so in etwa hin...
Je nachdem wie dein Kostüm aussehn soll... Ich empfehle dir zur Befestigung Pop-Nieten, dann hält das wie Sau...
Als Kleidung die du drunter ziehst, würde ich dir n schwarzen Judo Anzug empfehlen...
ODer du schaust mal bei diversen Star Wars Fanpages...
Den schwarzen Overall den die Sturmtruppen UNTER der weissen Rüstung tragen ist nämlich IDEAL dafür... Zusätzlich empfehle ich dir Handschuhe (quarzsandgefüllt oder eventuell auch paintball artikel) Desweiteren kannst du mit Schaumstoff arbeiten, falls du an die Handschuhe einen blauen/gelben/grünen,etc. was auch immer nähen willst (Unterarmschoner)Wie bereits von Unique angesprochen kunststofftauglichen lack nehmen (keine acryl farbe, die springt ab) und das ganze solltest du vorher gut schleifen und wenn nötig einmal dünn mit kunstharzspachtel vor-spachteln (danach nochmal schleifen)...
Zumindest was die Ninjas angeht.
Rayden ist da einfacher...
Hol dir n weissen Judoanzug, schneider dir aus blauen Stoff den Überwurf zurecht, näh alles um, damit es hält, n Gürtel, und besorg dir einfach son hut, bei ebay oder so...
Fertig... -
Zitat
Original von ssub-zzero
und wo ist das bild ?NA NA NA
mein avatar mein ich damit
-
ja könntest du mal ein bild posten wo man das kostüm ganz sehen kann? weil ich kann ich würde das sehr gern mal sehen, danke
-
Hier mal n Pic...
[Blockierte Grafik: http://www.moviebits.co.uk/productimg/mortal/mortkom_zerosml.jpg]
-
wow
hast du dir das selber gemacht? -
Nee, das Teil kann man bei einem Prop,Replica und Kostümverkauf für Filme kaufen, preis hab ich leider nicht gefunden...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Hier mal n Pic...[Blockierte Grafik: http://www.moviebits.co.uk/productimg/mortal/mortkom_zerosml.jpg]
Alter... echt geil...gehste ab mit der Kleidung
-
hab noch kein vollkörper bild weil ich mir viel mühe in details gebe. und immer wieder sachen am design des kostümes ausfeile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!