Mauern bei Seelengräbern
-
-
wenn du in der Haupthalle von den Seelengraebern musst du nur in eine der Tueren welche genau weiß ich nicht mehr so genau ist schon ein bisschen her, auf jedenfall ist das gleich der erste Raum wenn du die Tuer betritts, da ist im hintergrund eine Mauer und Spitzen an der Decke (ist schon ein bisschen rissig und mann kann drueber schauen) und es sind 6 Tarkatas im Raum die Mauer ist in 4 Teile aufgeteilt musst durch jeden Teil einen Gegner werfen
[Blockierte Grafik: http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/643/643197/mortal-kombat-shaolin-monks-20050818033203286.jpg]
Sieht in etwa so aus der Raum -
Smoke sagt ja: Finde den versteckten Fatality in den Seelengräber!
Jetzt meine Frage: links, rauf, rauf, rechts und dann...?
Wahrscheindlich den knopf für die Fatalities... also auf der PS dreieck....
Aber für welchen Char. ist dieser Fatality bestimmt... ich hab ihn nähmlich mal mit Scorp probiert aber da passiert nix...
weiss jemand mehr? -
-
danke!
-
Zitat
Original von ++ScorpioN++
Smoke sagt ja: Finde den versteckten Fatality in den Seelengräber!Jetzt meine Frage: links, rauf, rauf, rechts und dann...?
Wahrscheindlich den knopf für die Fatalities... also auf der PS dreieck....
Aber für welchen Char. ist dieser Fatality bestimmt... ich hab ihn nähmlich mal mit Scorp probiert aber da passiert nix...
weiss jemand mehr?Auf der PS sind die Fat's mit Quadrat, oder irr ich mich !?
Dreieck steht für Multality und Kreis für Brutality...
Nur mal so nebenbei... -
ja fatalitieslities mit viereck, mutalities mit dreieck und brutalities mit kreis.
-
-
hahah jetzt auch bemerkt bin wohl zu impulsiv an die Sache ran... was es aber heisst kann man doch sehen oder?
-
:saufen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!