MK Sub-Zero Mythologies Hilfethread
-
-
-
Aber man wird doch eingesogen, und außerdem ist das doch ne Plattform, da kann man doch nirgends hinlaufen oder?
-
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
du musst hin und her laufen, wenn er dich ranziehen will, musst du natürlich in die andere richtung laufen, brauchst halt dafür richtiges timing, nur hupfen solltest du nicht!
bei mir hats immer geklappt mit den sprungkicks. darfst aber nicht glauben das du ihn nach den ersten mal schaffst, du wirst sicha deine 3-5 mal brauchen.
-
Danke für die Antwort!
-
-
such mal www.google.at da gabs mal ne tips und tricks seite, soviel ich noch weiss, muss du warten bis er sich weg teleportiert, dann muss eisball auf ihn scheissen, friet ein und dann kannst ihn killen.
-
-
Ich brauch auch mal dringend Hilfe: Nachdem ich im ersten Level Scorpion besiegt habe, muss ich ja wieder ein Stück zurück. Dann komm ich an ein Seil, an dem ich wahrscheinlich hochklettern muss. Allerdings krieg ich net raus, wie man in einer Etage vom Seil wegkommt. Ich fall immer wieder ganz nach unten. Danke.
-
das ist ja im endeffekt schond as ende, ganz nach oben und dann links oder rechts springen, dann kommt eh schon das video zum ende der level
-
Das Problem ist: Immer, wenn ich abspringe, fällt er ganz nach unten. Irgendwie kann ich net auf ne Etage daufspringen.
-
-
-
Zitat
puh, die stage mit dem gefängnis is so ne sache. normal wennst du mit dem lift weiter fährst sollte der nächste key irgendwo herum liegen, wo genau und wie kann ich dir nicht mehr sagen, zulang habe ich es nicht mehr gespielt.
-
Danke vorweg für deine Antwort.
Das Problem ist nur, dass man den Aufzug nur mit den Schlüsseln "1" UND "G" benutzen kann - mir der Schlüssel "G" aber fehlt! Wie komme ich zu diesem Schlüssel? -
-
Hab dem ganzen hier mal nen anderen Threadtitel gegeben.
-
Schaut mal hier, hier http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html sind Spiele in Rekordzeit durchgespielt, und hier kann man sich auch den Rekord zu MK Mythologies Sub Zero ansehen bzw. runter laden. Er hat das Spiel in nur 50 Minuten durchgespielt :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!