Papa Shinnok & Söhne
-
-
naja, aber interessant ist das thema schon und ausdiskutiert wurde es ja auch nie richtig. Vielleicht kann das mal wieder ein paar leute zum philosphieren anregen
-
dann fang mal an bummel und reg an
also ich würd da eh nich so genau drauf eingehen, da MK Annihilation eh nen schuß in den ofen war, cih denke den würd midway auchgern vergessen :baffled
andererseits dachten sich die leute die an teil 2 beteiligt waren, dass diese familien sache vltt interessant sein könnte im film.
-
Ich finde es ehrlich gesagt immer noch am interessantesten wenn Shao Kahn und Raiden Bruder sind und Shinnok ihr Vater.
Es gibt ja irgendwo noch eine andere Story, dass die beiden gegeneinander Kämpfen mussten, der Sieger wird Nachfolger von Shinnok. Raiden gewinnt, tötet seinen Bruder aber nicht. Deshalb fallen beide in Ungnade und Shinnok bleibt Gott. -
Jaja, mein alter Thread... 1 1/2 Jahre ist's schon her... :baffled
@Dead : Diese Story ist auch bekannt, aber (zumindest nicht bei mir) belegt... Es ist und bleibt die Frage, ob man die Filme nun annehmen sollte, oder nicht. Und das wird sicherlich auch bei Midway diskutiert worden sein.
Bis jetzt las ich nicht in irgendeiner Bio über dieses Familien-Einerlei. Also wollen sie's wohl vorsichtig unter den Tisch kehren ... ääh Teppich !
-
also bei imdb.com steht ja Lawrence Kasanoff, Joshua Wexler und John Tobias als Schreiber der Story. Dieser Wexler hatte aber bis auf mit MKDOTR nix mit MK zu tun, Lawrence Kasanoff war nur schreiber bei MK2 dem Film und sonst immer nur Produzent der Serien Filme usw. Dereinzige der wirklich in der Story involviert ist, ist John Tobias, aber wenn drei Leute eine Story schreiben, wer hat dann wieviel zu sagen ???
-
Hast du was in der MK2 Bio gelesen Bummel?
Hast das Game ja jetzt und zockst intensiv ;), weil auf der Homepage steht bei Raiden was davon, dass Shao Kahn sein Bruder ist. Leider weis ich jetzt nicht genau woher das kommt, ne Übersetzung der MK2 Bio oder ein interpretierter Text zwischen Film und Spiel. -
-
-
Aber der gute Tobias ist ja auch gar ned mehr dabei im Boot....
Der is schon raus ausm Bus ! -
-
-
stimmt schon stimmt schon aber was will man machen:D
-
Mir ist diese Verwandschaft sympatisch und bringt auch etwas mehr Tiefe rein. Dann hängen die Storys endlich mal etwas mehr zusammen. Jeder seine eigene Story wär blöd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!