Papa Shinnok & Söhne
-
-
1) hm.. so weit ich weiss ist dat erst bei Mortal Kombat Anihilation (der 2te MK Film ) erwähnt worden !!!!?
2). Rayden wurde er immer auf Konsole geschrieben
Raiden hiess er bei bei den Arcade Versionen -
-
Ja danke... Hatte das Lexikon wieder vergessen
Und die Familienkrise : Wird sich denn Midway an das halten, was Hollywood vorlebt... ????
Muss ja nicht !!Oder hat Midway die Rechte an der Story sowie George Lucas an Star Wars ?
Also im Spiel wurde es, denk ich noch nie angesprochen, oder ?
-
Zitat
Original von NavySushi
Ja danke... Hatte das Lexikon wieder vergessenUnd die Familienkrise : Wird sich denn Midway an das halten, was Hollywood vorlebt... ????
Muss ja nicht !!Oder hat Midway die Rechte an der Story sowie George Lucas an Star Wars ?
Also im Spiel wurde es, denk ich noch nie angesprochen, oder ?
Was war das denn für ein beitrag?!
Natürlich, Midway hat die rechte an MK!
Hollywood gibt nichts vor! Hollywood spinnt sich ihr eigenes gedöhnse zusammen!Und das war im Spiel nie so!
In Teil 4 kam shinnok!
Da war aber die rede das raiden ihn vor tausenden von jahren verband, aber... Teil 4 geht los. -
-
Midway hat definitiv die Rechte an MK.. und wird die so schnell auch nicht rausrücken.
Ich denke sogar das die Storywriter für den film ihr Script mit Midway abstimmen müssen, den Rest überlässt man ja dann überlichweise, dem Regiesseur und dessen Interpretation.
Shinnok kam erst im Teil 4 hinzu und ist einer der älteren Götter. Er hatte gegen die anderen aus Machtgier aifgemotzt und wurde in den Neatherealm verbannt. Dann kam die Story aus Teil 4.
-
Ja, sicher... Das ist ja alles bekannt und schön und gut !
Aber, wenn die das Skript abstimmen (was ich hoffe :poke), dann frage ich mich natürlich eines :Im Spiel kam es (noch) nicht vor, dass zwischen Shinnok, Raiden & Shao ein Familienverhältnis besteht... Auch in den neueren Bios, kam noch nicht vor, dass mal Bruder, Vater o.ä. aufkam !!
-->Wenn jetzt freie Regisseurphantasie dazu führte, dass die 3 verwandt sind, dann müsste sich Midway nicht dran halten, SOLLTEN SIE ABER !! Nur, warum lassen die das im Film über die Bühne gehen, und in den Games ist darüber nichts zu entdecken... :rolleyes -
Also.. wenn die 3 verwandt sind dann ist es Midway entsprungen. Und ich glaube am Ende von Teil 4 in den Endings wurde nach und nach davon gesprochen das die verwandt sind... ist aber schon eine Weile her.
Es kam auf jeden Fall irgendwo in all den Spielen schon eine Anspielung zu dem Familienverhältniss vor.
Ob die gurkigen Filme das jetzt nun umsetzen.. ist mir eigentlich wurst, weil ich eh nur Teil 1 gut fand.
-
-
JA und genau darum gehts...
War es nur eine Mache von irgendwelchen zweitklassigen Regisseuren... :nein
( Venom : Fand auch nur den 1. gut)
...oder hat Midway denen das Skript so ziemlich vorgebetet.. :gottFinde generell sollten Produktionen, die Filmtechnisch MK darstellen, storytechnisch von denen, die wirklich Ahnung haben(Vogel, Boon, das Team halt(!!)) ausgeplottet werden...
Umsetzung bleibt dann nat. in Hollywood... (oder Bollywood, äh nein danke!!)
-
Naja, ich würd mal sagen, man kauft sich von zB Midway die Rechte, um MK zu verfilmen und gibt dann sein bestes, kann mir nicht vorstellen, dass jemand von MK daneben stand. Ich mein mal schaut euch Resident Evil an, lustige Actionfilme, aber Storymäßig stimmt da auch net soviel und das ist auch bei anderen Spielverflimungen so
-
Ja bei Resi ist ja auch alles daneben gegangen.. Gibts überhaupt eine Spielverfilmung die auch wirklich gut ist und auch Fans zufieden stellt?
-
Nein! (aber ich lass mich gerne überraschen :P)
-
Bei Tomb Raider war es auch so ziemlich unlogisch. Im Game war Wilson Laras Butler und im Film ist er einfach ein guter Freund der auf der anderen Stadtseite lebt...
-
der mario brothers film ist gut, achja und streetfighter^^
einfach genial wie man alles kaputtmachen kann...
-
-
Doom ist kewl, am Besten ist die ego-shooter-szene. Weicht zwar storytechnisch vom Original ab, ist aber gut gemacht. P.S.: irgendwie falscher Thread oda? B2T :baffled
-
Also, denke auch, dass es EIGENTLICH viiieeell potential gibt, was videospielverfilmungen angeht, nur dass die Verantwortlichen nicht mit genug Background-Zocker-Wissen an die Sache herangehen... So B2T
Falls die also die Rechte ersteigert haben, um den Film zu machen, und nun einfach diesen Familienquatsch dazuerfunden haben, warum übernehmen wir das denn hier ?
Schließlich sind wir uns eigentlich alle einig, dass "nur" der erste Film gut war... Nichtsdestotrotz nimmt es jeder einfach so hin, obwohl es vielleicht einfach nur ne Marotte Hollywoods war... :keks
-
wow, da liest man mal aus langerweile so ein bisschen in den alten Themen rum, unter anderem weil man gerade etwas sucht und dann stößt man auf ein so großes diskussionsthema wie dieses hier, welches noch nicht einmal zu ende geführt wurde. Ich bin auch einer von denen, die es immer so hingenommen haben, aber ich kann mich ebenfalls an nix erinnern was diese These untermauert, ausser der schlechteste MK-Film aller Zeiten...
Edit: Ach ja, eigentlich gehört das hier doch wohl eher ins MK-Portal, also vielleicht mal verschieben, auch wenn der Thread alt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!