Heissestes Babe in MK-Deception
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
Zitat aus vorherigem Post:
Nitara ist dabei. Spiel mal MK-Conquest! Sonya ist ja auch nicht im eigentlichen Spiel dabei, sowenig wie Frost! Aber ich hab sie trotzdem hineingetan, weil sie im Conquest dabei waren.
Aber es würde viel mehr sinn machen wenn du statt sonya oder nitara usw. Mileeba machen würdestis twar dein thread, du kannst ja machen was du willst, aber wäre halt sinnvoller da die anderen garkeine Story haben und garnicht so richtig zum spiel gehören
Dann könntest du auch gleich Sheeva hinzufügen weil man die auch sehen kann
:fahrrad
-
:rolleyes
Also gut, es tut mir schrecklich Leid, dass ich Mileena nicht im Vote miteinbezogen habe. Und es tut mir Leid, dass an ihrer Stelle Nitara, Frost und Sonya Blade einbezogen wurden. Ich verspreche euch, so was wird nieeee wieder vorkommen...
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
:rolleyes
Also gut, es tut mir schrecklich Leid, dass ich Mileena nicht im Vote miteinbezogen habe. Und es tut mir Leid, dass an ihrer Stelle Nitara, Frost und Sonya Blade einbezogen wurden. Ich verspreche euch, so was wird nieeee wieder vorkommen...Geht doch... Mel ist halt ein heißes Biest und deshalb beliebt..
-
Äh, also wäre Mel dabei, hätte ich auch für sie gestimmt und vor kurzem hatten wir schonmal so einen Thread und da war Meelina glaub ich auf Platz 3, also so "hässlich" kann sie nicht sein
MEELINA RULEZ
Und zum Thema HONK, heisst auch Hauptschüler ohne Nennenswerte Kentniss
-
:lol Das nenn ich mal Bummel strikes back! Gute Definition von Honk...
-
-
-
Zitat
Original von Scorpion84
Die Kurven die Mileena hat sind schon der Wahnsinn ich glaub wenndu eine Frau in echt mit so einer Figur siehst, hauts dich um!Im Prinzip hat ja eigentlich jede Frau in Deception die gleichen Kurven. Bei einer kommen sie besser zum Vorschein, bei einer anderen eher weniger. Deshalb hat wahrscheindlich auch niemand für Ashrah gevotet :nein
-
Ashra ist allgemein hässlich.. Sie ist bieder, öde und könnte genauso gut Bibliotheken hüten.. Sie ist die Ausgeburt einer langweiligen Frau mit noch langweiligeren Sex.!
Das waren sie ersten Gedanken als ich sie sah. I hate her.
-
-
Also im direkten Vergleich.. gefällt mir Li Mei besser..
Gerade auf dem Bild ist sie ein Schnuckel aber ich gebe zu das sie in MKDA ein hässliches Gesicht hatte.[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8035/limeivsashra0og.jpg]
-
ich hab extra ja geschrieben, DA= Deadly Alliance
-
Upps.. Das hatte ich für -da- gehalten..
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!