Midway Arcade Treasures: Deluxe Edition für PC erscheint am 16. Februar 2006 inklusive: Mortal Kombat 1, Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 3.
[Blockierte Grafik: http://www.ebgames.com/ebx_assets/product_images/257449.jpg]
Midway Arcade Treasures: Deluxe Edition
-
-
Oh, yeah, und dann erst noch für PC...
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Wie sieht es denn mit Performance von Rechnern aus, weiß man das schon ???
Also, wenn ich die alte Vers. von MK3 installier, dann is mein Rechner klar zu schnell ! Das weiß ja jeder...
Wie wird denn das System für MAT Deluxe gebremst ? Wird es überhaupt gebremst ?
ODER IST MK GAR GRAFISCH AUFPOLIERT ?Ich schätze mal MAT 2 läuft auch Rechner mit aktueller Performance, und die alten Spiele werden auf diese Weise eben auch abgespielt.
Schliesslich werden auch neu herausgebrachte Klassiker wie die LA Spiele oder Bad Mojo auf neuen Rechner abgespielt... -
-
natürlich!
aber die sind niemals nicht "aufpoliert" aber du wirst detaillierte characktere sehen als aufn snes!
-
Zitat
Original von cast
natürlich!aber die sind niemals nicht "aufpoliert" aber du wirst detaillierte characktere sehen als aufn snes!
Im Vergleich zum SNES und Mega Drive, könnte man das allerdings schon als aufpoliert bezeichnen...
-
Ich hab MAT2 aufe XBOX, das reicht mir
-
-
-
-
-
MKT ist nicht drauf...
Das ist doch auch vollkommen logisch!
Das ist hier eine Arcade sammlung!
Keine mortal kombat compilation
-
-
mann, so was kauft man sich uk oder at .... :rolleyes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!