Allgemein
-
-
ist mir nicht bekannt. Aber grosse Mühe hat mir Jaxx eine Weile bereitet, bis ich herausgefunden habe, dass man ihn nur durch L1 verletzen kann.
Kira im Netherrealm war auch hart, und von Liu Kang in Edenia muss man gar nicht reden. Der ist fast unbesiegbar!
-
Der Skorpion hat doch total verbesserten Stärke und regeneriert sich.
-
-
-
-
-
Genau, hört auf den Onkel !
Is ja auch cool : Thema : Soo äääh, alggemeeeinnn... ääh
Sry, musste ich posten... :D:D:D -
Tut mir leid hab nich nach gesucht weil es so wenige (sichtbare) Threads hier gibt.
-
Dann gehst du unter Einstellungen, da kannste das ändern
-
Thx wieso ist das nicht gleich so eingestellt das alle Threads sichtbar sind?
-
kA, woher soll ich das wissen?
Muste die Admins fragen^^ -
-
Also ich hab es nur einmal richtig durchgespielt, aber wo ich es dann auch für die GC gekiregt hab hatte ich nur noch lust die kostüm u. auch die fighter freizuspielen.
Ich finde den Scoprion in Edenia A1 sehr schwer, genau so wie Kobra in Netherrealm wo man diesen kochhalm oder so was in der art befreien musste.
-
So, ich nutze mal diesen allgemeinen Thread um die letzten aufgetauchten Dinge bei MK D mal zu hinterfragen. Ich habe es letztens mal wieder ausgegraben und in die Konsole geworfen und siehe da mir fehlt noch etwas...
Mir fehlen tatsächlich noch 3 Arenen.. Der Nexus, Quan Chis Festung und Liu Kangs Grab.. Ich habe mal ein bisschen gesucht und weiß inzwischen wo alle zu finden sind (Liu Kang's Tomb - am Ende einer Brücke im Earthrealm, nachdem ihr gegen Jax gekämpft habt (Area H-6)
Nexus - Schatztruhe im Choasrealm (Area A-4)
Quan Chi's Fortress - in einer Schatztruhe bei H-5 im Orderrealm )Dort gibt’s ja auch Stage Fatas.. Hab ich da was verpasst?
Dann habe ich auf Spieletipps.de noch was gefunden :
Motaro spielen
Schafft den Arcade Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne auch nur ein Continue zu benutzen. Geht nun in den Arcade oder Vs. Modus und wählt mit dem Courser Scorpion. Haltet nun Quadrat + Dreieck + R2 gedrückt und lasst erst wieder los, wenn der Kampf beginnt.Hat das irgendwer mal bestätigen können ? Interessiert mich mal..
-
ja das hab ich auch schonmal gehört, habs auch versucht, aber ich hab es nich durchgeschafft ohne ein continue zu benutzen. glaube aber nich dass das geht, is bestimmt nur ein fake.
-
na klar ist das ein fake!
mir fehlen noch 2 conxeptarts ansonsten habe ich alles.
Aber schon verdammt lange nicht mehr gespielt.
-
Ich habe alles frei ...
Quan Chis Festung ist geil mit der STAGEFATALITY !
NEXUS da kannst den Gegner aus dem "Schiff" kicken und der fliegt weg - AHHHHHHHHHHHHHHHH ist zu hören ...
Liu 'Kang? :baffled
Da glaub ich gibts nix :frage:
MAl sehen ob ich dass nicht eh als Vid aufm heimischen PC hab.
PN ME ON please...
-
Jop bei Liu Kangs Grab gibts kein Stagefatality da war mal einer geplant haben den aber doch wieder rausgenommen.
Was man so alles rausfindet wenn man jeden Text da liest. -
WASN? :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!