Sicher?!
Willste nicht nochmal nachfragen? :frage:
Sicher?!
Willste nicht nochmal nachfragen? :frage:
Ja! kann nicht schaden!!! was meint ihr mit Denkfehler??
:frage: :baffled :bigcry:
hm...ne...mach du doch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euscorpius
Ich sage wenn es Sub zero 10 gibt so dann gibt es auch Reptile 2 oder 3!
Fertig!! Neuer Reptile wiso nicht!!!
Frage?
Warum machst du daraus ein Thema? dann k?nnen wir auch ?ber denn unterschied reden zwischen Sub 3 und 5!! :baffled
hehehe!! "schulterzuck"
?hm.....was?
Junge , lern mal dich vern?nftig auszudr?cken!
Es ist 100% der normale Reptile. Unter der maske war der MK2 Reptile ja auch ein Reptil. Da hatt er halt ne andere Maske an.
Ihr m?sst in jeden schei? irgendwelche Sachen hineininterpretieren!
Naja.. ich sag ja nur!!!
ZitatOriginal von Euscorpius
Naja.. ich sag ja nur!!!
Der Inhalt ist ja in ordnung aber Satzbau und Rechtschreibung sind katastrophal......da ist es echt schwer das Zeug zu entziffern!
Das war echt schwer zu entziffern:frage:
Jaja! OkOk!
K?nnt ja recht haben, ich gebs ja zu!
Ausserdem bin ich ja mal gespannt was es wirklich ist!
Vielleicht liegen wir ja auch alle falsch!
:rad
Was gibt es da eigentlich nicht zu verstehen mensch!!!!!!
Rechtschreibung? He wir sind hir nicht in der Schule Mann!!!
:kenny
Ich brauchen da nicht 1000 s?tze zu schreiben oder?
:pferd
N?!
Aber manche W?rter schreibst du richtig extrem als wenns dir scheissegal w?r und wir m?ssen das dann entzifern was du in den Thread gepostet hast!
Rechtschreibung ist mir auch kackegal, aber ich versuchs zu schreiben das die Leute das hier auch verstehen!
hmm...ich sch?tz mal das Game dauert um die 15 Stunden, wenns nicht wieder die Selben machen die Special forces gemacht haben. Ich h?tt wirklich nix gegen 50 oder 100 Stunden, so was ? la Final Fantasy
ZitatOriginal von ScorpionTK
N?!
Aber manche W?rter schreibst du richtig extrem als wenns dir scheissegal w?r und wir m?ssen das dann entzifern was du in den Thread gepostet hast!
Rechtschreibung ist mir auch kackegal, aber ich versuchs zu schreiben das die Leute das hier auch verstehen!
H?rt auf euch zu streiten! Ich habe m?chtige Freunde in diesem Forum :hehe
Nee jetzt mal ehrlich, driftet mal nicht zu sehr vom Thema ab! :fahrrad
ZitatOriginal von Sub-Ciro
H?rt auf euch zu streiten! Ich habe m?chtige Freunde in diesem Forum :hehe
Nee jetzt mal ehrlich, driftet mal nicht zu sehr vom Thema ab! :fahrrad
Du hast wohl noch nie nen Steit mitgelesen wie z.B. ich und Psyonkel oder andere wie omi und so das ist Streit!!!!
Dies ist :reiten von gestern!!!
:baffled
Genau...er sagt es!
Und was f?r m?chtige Freunde... !?
Wenn wir was falsch machen, wird uns das schon gesagt, oder meinst nicht?
Ich hoffe es!!!
Yo, Hallo, m?chte mich mit diesem Beitrag kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bin schon seit Teil 1 dabei und habe es wie Street Fighter bis zum umfallen gezockt.
Meine Meinung/Was ich mir f?r MKSM w?nsche
Also als ich das Video grade angeguckt habe dacht ich echt "Wie Geil ist das denn"??? Aber naja ich mach mir auch keine gro?en Hoffnungen das das Game der Burner wird.
W?re nat?rlich Geil wenn es doch so gut wird.
Also von der Story weiss ich nicht viel. Aber soweit ich weiss Spielt das Game zwischen MK 2 & 3?
Naja, wenn so ist, h?tte ich es besser gefunden wenn man Storym?ssig bei 1 angefangen h?tte und es evtl bis zum Ende von MK 2 spielt oder so, naja viell kann mir ja mehr wer dazu erkl?ren bzw ich surf auf jeden fall hier nochetwas rum und schau auch gerne mal ?ffter hier vorbei
Was ich Cool f?nde wenn es das bei MKSM gibt.....
-Die Klassischen Kost?me (w?re Cool wenn man sie frei spielen k?nnte), Scopions Ninja Kost?m aus MK4 sieht einfach nur scheisse aus, dass normal aus MK 1 Sieht noch am besten aus, das gilt auch f?r alle anderen K?mpfer. Diese Megafetten aufgemotzten R?stungen gefallen mir ?berhaupt nicht.
- Ich w?rde Reptile auch gerne in seinem Ninja Anzug sehen und desto weiter man im Spiel ist, desto mehr sieht man seine wahre Gestalt (Soll heissen das anch na Zeit sein wahres "ich" zum vorschein kommt)
- Midway soll ja Darius, Nitara, Havik, Bo Rai Cho & Co aus dem Game raus lassen, diese Figuren sind einfach nur doof und haben ?berhaupt keinen Charm (Storym?ssig glaub ich kommen die eh net vor, aber man weiss ja nie)
- 10-20 Fatalitys h?rt sich gut an, hauptsache sie sind nicht zu albern bis l?cherlich
- Liu Kang's Radschlag mit Uppercut soll ein Special Move sein und kein Fatality
- Kintaro soll auch im Spiel vorkommen, echt doof das der nur in "MK2" vorkam (Storym?ssig z?hlt die Trilogy ja wohl nicht zur Serie)
- Scorpion soll wieder Come here sagen und nicht nur get over here ( So wie bei MK; Deception)
- Evtl sollte Midway mal ein paar lustige Gimicks einbauen, mir f?llt zwar nix lustiges ein ausser evtl ein Friend Ship aber naja.....
- Wehe die Ladezeiten sind lang, dann reg ich mich aber auf
so dat wars von mir, ich hoffe mein Beitrag n?tz euch etwas und ihr nehmt mich so in euer Forumreich auf
Dabei bist du so oder so!
In diesem Sinne: Moin erstmal!
Vostellen k?nnen h?ttest dich auch in TheRealWorldMK...daf?r hab ich den gemacht, aber egal!
Und das was du hoffst, hoffen wir alle!
Das das Game gut wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!