Mortal Kombat oder Street Fighter??? 0
-
Beides gleich schlecht (0) 0%
-
Street Fighter (0) 0%
-
Beides gleich gut (0) 0%
-
Mortal Kombat (0) 0%
Sooo,
da der MK vs SF (das Spiel)-Thread wohl oder übel zu nem Platz entwickelt an dem nur noch meinungen zu lesen sind,
dacht ich mir ich eröffne einen anderen Thread in dem es darum geht,
welches der beiden Oben genannten Games denn besser ist. Dieser Thread bezieht sich nur auf Mortal Kombat 1 und Street Fughter 2 (SNES oder Sega Mega Drive).
Also ich muss wohl oder übel sagen Street Fighter ist besser.
Scheiß auf Blut, Fatalities und darauf das die Kämpfer damals fast wie echt ausgesehen haben. Mir gehts hier in erster Linie ums Gameplay.
Und was das Gameplay von MK angeht, dass ist echt mal nicht so toll. Also Einsteiger hätte fast jeder Problem damit das Spiel
durchzuspielen, was bei Street Fighter nicht der Fall ist. Die Musik bei Street Fighter geht besser ins Ohr als bei Mortal Kombat. Spazielattacken lassen sich leichter ausführen als bei Mortal Kombat.
Grafik ist Geschmackssache
Die Speziealattacken ließen sich auch nicht so leicht herrausfinde, weil soweit ich weiß standen die net mal in der Anleitung (wenn doch mein Fehler), man musste sich also eine zeitschrift kaufen um richtig Spaß an dem Game zu haben. War bei Street Fighter nicht so, da standen die Moves alle neben einer kleinen Biographie der Kämpfer.
Und wenn man mal genauer überlegt.......durch was ist MK denn berühmt geworden??Richtig, durch das Blut und die Grafik (die mich damals auch sehr beeindruck hat)
Ich will hier nicht über MK herziehen oder so, ich finde die Serie auch ziemlich cool, genau so wie Street Fighter. Aber wenn ich lesen muss das Steet Fighter langweilig ist und das obwohl (denk ich mal) nur weil da kein Blut bei ist und man keinem den Kopf abreißen muss.............ey dann muss ich so nen Thread hier eröffnen.
:lol
Ich hoffe mal ihr MK-Fans nehmen mir diesen Thread net al zu übel, aber dat musste einfach mal sein. Ach ja alle Leute die grade mal 18 oder so sind und hier rein schreiben wollen sollten sich besser genau überlegen was sie schreiben. Weil diese Personen zu dem Zeitpunkt des erscheinens dieser Games eh noch alle ine Hose gekackt haben und nicht nachvollziehen können wie es bedeutet den Aufstieg einer grandiosen Spieleserie mitzuerleben.
Peace