Mortal Kombat 1 vs Street Fighter 2
-
-
Ich hab Mk 1 glaube das erste mal mit 5 jahren oder so gezockt...damals hat es mein Vater für mich aus der Videothek ausgeliehen. Und um ehrlich zu sein hatte ich immer furchtbare Angst vor dem Spiel! Von Street Fighter hingegen war ich gar nicht mehr loszureißen.
Aber heutzutage bin ich ja älter und kann das wohl doch viel besser bewerten als früher.
Ich finde MK 1 einfach viel zu unausgereift und vor allem ist es auch nichts besonderes wenn man Schauspieler in ein Spiel kopiert. Mortal Kombat 1 wurde wohl nur so berühmt da es die Fatalitys ins Spiel gebracht hat.
Street Fighter 2 hat mich hingegn vom Gameplay absolut gefesselt.Edit: Rest vom Text folgt noch...muss auf die Arbeit -.-
-
Zitat
Original von Akuma
Ich hab Mk 1 glaube das erste mal mit 5 jahren oder so gezockt...damals hat es mein Vater für mich aus der Videothek ausgeliehen. Und um ehrlich zu sein hatte ich immer furchtbare Angst vor dem Spiel! Von Street Fighter hingegen war ich gar nicht mehr loszureißen.Das wundert mich nicht... Ein Stift mit 5 Jahren sollte auch kein MK spielen
-
@ Venom: Das sagen die Eltern auch immer, aber (jetzt kommt die entscheidene Frage :D):
WENN INTERESSIERT DAS?? :lol
-
Zitat
Original von ScorpionLP
@ Venom: Das sagen die Eltern auch immer, aber (jetzt kommt die entscheidene Frage :D):WENN INTERESSIERT DAS?? :lol
Will mich ja als Moralapostel aufspielen, aber MK1 mit 5 Jahren? 5 ??? :frage:
Sorry Bro, aber das find ich zu heftig. Mein Dad, hätte mir son Game net ausgeliehen :bigcry: -
Mit 5 Jahren...hmm... na gut vll. ein bisschen heftig aber mit 6 oder 7 ist das egal....
Gut ich würde es meinem Kind nicht erlauben, erst ab 10 oder so... -
Zitat
Original von ScorpionLP
Mit 5 Jahren...hmm... na gut vll. ein bisschen heftig aber mit 6 oder 7 ist das egal....
Gut ich würde es meinem Kind nicht erlauben, erst ab 10 oder so...Schwieriges Thema.Würds meinem Kind auch nich vor 10 J. erlauben. Ist immer sone Sache.Ich habs mit 10 zum ersten mal gezockt,direkt als es rauskam und denke nicht,dass es mir geschadet hat.Meine Ellis hamm davon nix mitgekriegt, aber wer weiß wies bei anderen Kiddis, egal ob 5,8 oder 10 und ohne Aufsicht der Ellis läuft.Ähh ich glaub ich bin Off-Topic :lol
-
Oh leutz.....wenn ihr mein Vater kennen würdet..
Der hat wirklich absolut keine Ahnung von Videospielen!
Der hat mir das Spiel auch einfach so mitgebracht...der wusste selbst noch nicht mal um was es sich da handelt!
Aber ich müsste doch so ca. 5 Jahre alt gewesen sein....*gruebel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!