Mk4me
- liu kang
- Geschlossen
-
-
Was sollen eigentlich immer deine nichtssagenden threads?!
Du machst einen auf, schreibst 2 sätze und verweißt auf einen link!
-
ja ich versteh auch nicht was das soll
-
Ich glaube da sind wir alle gleich verwirrt, oder?
-
-
*mitverwirrtsein*
-
Zitat
Original von cast
Was sollen eigentlich immer deine nichtssagenden threads?!Du machst einen auf, schreibst 2 sätze und verweißt auf einen link!
würd sagen, das is ne zwangsneurose. oder ersatzbefriedigung
-
Nimmt der Typ davon eigentlich notiz??
Oder macht der das wieder und wieder und wieder.......wäre mal nett sich zu sollchen posts zu äußern weil wenn das soweiter geht würd ich den einfach bannen. Kein bock mich hier auf den Arm nehmen zu lassen -
Ich begreif das nicht... Dann tipp wenigstens was, wo su uns sagst was du willst oder worum es geht... Ich begreif des nicht... Ne kleine Info dazu, dann hätte man vielleicht n Grund draufzuklicken...
Und mal wieder nen Threadnamen der absolut NICHTS sagend ist...
Junge, junge, ich werde in nächster Zeit mal verschärft drauf achten was du postest, denn ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das das sehr nervig ist, was du hier tust...
Also versuch mal was sinnvolles zu posten...
-
Gehört der hier net closed ?
-
Da der Sinn hinter dem Thread zwar völlig wirr ist, aber der Link dennoch funktioniert (im Gegensatz zu manch anderem in Lius Beiträgen) hat er eine minimale Daseinsberechtigung, ich lass ihn mal offen, wenn keiner mehr was zusagen hat rutscht der eh nach unten...
-
Ich finde Mortal Kombat 4 gut.ich finde in 3D macht Kämpfen viel mehr Spaß wie in 2D.Sub zero find ich am besten.in diesem Spiel. die anderen Kämpfer sind aber auch nicht schlecht.
-
Noch ein Spam von dir?
Dazu kramst du auch noch einen alten Thread hoch?
Achte mal darauf was du machst, der Post von dir passt hier so GARNICHT rein.
Noch son Ding und es gibt ne Verwarnung..-closed-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!