Wer ist eigentlich der Typ hier???

• Ich weis das der ja eigentlich nichts mit MK Armageddon zu tun hat aber da ich grad bei Kamidogu vorbeigeschaut hab und bei den banners ihn sah, viel mir ja auch wieder ein das man gegen den sogar bei deception kämpfen muss.

Weiß leider gar nich mehr wie man den schimpft und was der so für ne hintergrundsstory hat.

Wer nett wen ihr mir bei dem charakter auf die sprünge helfen könntet

http://www.kamidogu.com/links.php

Der typ auf dem dritten banner.

nur mal so ganz nebenbei.

also den screenshots nach hat armageddon ja keine so berauschende grafik.findet ihr nich auch???

kommt mir irgendwie so vor als würde die grafik von shaolin monks und armageddon darunter leiden weil die macher von mk versprochen haben jährlich ein neues mk zu produzieren.

vergleichend mit deception sind die ja nur 2. klasse

• der Typ schimpft sich Monster musst im Storymodus bei MKD gegen dem Kämpfen genaueres wess ich auch nicht, hier irgendeo im Forum gibts einen Thread, da ist über ihn was drin, ka wo, musste schauen.

Zu den Screenshots, sind die alleresrten wo es gibt das schaut die Grafik nie so aus wie sie später mal sein wird und können auch schlecht abfotografiert sein!

• naja... ich glaube manche haben hier keine Übersicht!!!

Passt einwenig auf ansonsten werden die MODs sauer dann wirds heiter...:(

KONSENTRATION bitte....:lol

naja Ironisch : :D

-CLOSE-

:D

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

• Ja ja isch weiss.

die post passt nich unbedingt hier rein.

war halt neugierig und einfach zuuuuuuuuuuu faul um das passende thema zu suchen :rolleyes

dennoch natürlich vielen herzlichen dank an alle die mir hier weitergeholfen haben. :nice

• Zitat

Original von 21Jason
    Ja ja isch weiss.

die post passt nich unbedingt hier rein.

war halt neugierig und einfach zuuuuuuuuuuu faul um das passende thema zu suchen :rolleyes

Ähm.. hallo?
    Du weißt dass das hier nicht reingehört und postest es trotzdem hier? Dazu kommt noch als Entschuldigung dass du einfach nur zu faul warst??
    Ich glaub da läuft irgendwas nich ganz rund bei dir... Oo

Man hat Probleme mit Leuten dies einfach nich besser wissen und jetzt fangen auch noch die an dies besser wissen an falsch zu posten.. wie soll das denn enden?
    Der Thread ist zu.. nächstesmal richtig 21Jason, sonst gibts wirklich ärger.

Zitat

Original von Euscorpius
    -CLOSE-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!