MK Deception - Bios und Outfits von Goro und Shao Kahn
-
-
also, ich fand liu bisher nur in mk 1+2 gut. aber in deception, respekt. vorallem der nunchaku waffenstil von johnny cage is geil, wenn mein sein zombie outfit hat. ganz zu schweigen von dem fatality, in dem er in den gegner geht.
-
Ja...das ist witzig...da haben se sich was einfallen lassen...das stimmt!
-
Zitat
Naja das stimmt!
Aber mal einen neuen Liu Kang w?rde auch passen, den es gibt ja emmmhh???? sub zero 7 oder 8 naja egal, aber einen Liu 2 w?re mal interessant!!
:saufen:
-
Liu war ja jetzt in MKD ein Zombie. Ist doch schonmal was. Eine Aussehens Ver?nderung hatte ich ja schonmal vorgeschlagen, als NINJA!!
Seine Seele verbindet sich wieder mit seinem K?rper aber die Wunden heilen nicht. Also wickelt er sich in Leinent?cher (oder sonst was) ein um die Verwesungsspuren zu bedecken. W?r doch was... -
Stimmt ein andres Outfit w?re wirklich mal nicht schlecht.
-
Liu k?nnte doch mein wei?er Ninja werden (im Thread: Welche K?mpfer w?rdet ihr Erfinden)! Dann sieht er anders aus und w?re wieder cooler!
-
aloa!
also ich check nicht ganz wieso es immer hei?t: in mk kann jeder zur?ck kommen! ich meine johnny cage liu kang goro shao kahn! mehr fallen mir grad nicht ein und wie die zur?ck gekommen sind find ich in ordnung weil liu als zombie/normal. johnny cage wurde wiederbelebt. shao kahn war nur schwer verletzt und goro wurde gerettet von shao kahn als er auf dem schlachtfeld lag(oder?). also ich finde die 4 typen ich meine kommt schon! das is ein spiel kein real life. und die ideen wieso sie zur?ck kommen find ich nicht abgedroschen sondern eigentlich cool. naja jeder siehts anders. aber bevor ich irgendwelche polygon fighter als schei?e und kacke betitle! ne sorry! ich bin mit mk zufreiden was das leben und sterben betrifft.
-
-
-
-
-
-
Ich glaube dass das gro?e Problem bei Liu Kang ist, dass er der Champion im Mortal Kombat ist/war und sich anh?rt als w?re er nicht mal im Stimmbruch.
Der beste K?mpfer und h?rt sich an wie eine quitsche Maus. Das passt einfach nicht. -
Haben sich die Entwickler wohl bei DA auch gedacht und dann halt auch demetsprechend gehandelt!
-
Zitat
Original von Ultimate_Scorpion
Haben sich die Entwickler wohl bei DA auch gedacht und dann halt auch demetsprechend gehandelt!Glaube ich nicht.
Denn wenn, dann h?tten sie dem Zombie Liu auch Zombie gest?hne verpasst, was eine gute M?glichkeit gewesen w?re.
Oder Liu w?re erst garnicht wieder gekommen. -
Vielleicht haben ihn ja viele Fans ihn DA vermisst, haben das Midway mitgeteilt und VOILA da ist er wieder
-
-
-
aloa!
ja ich auch ich mag liu kang! aber mit irgendwelchen kindischen argumenten wie: dem ham sie die eier zerquetscht! ne sorry das find ich kein niveau. ich bin nicht besser als ihr aber wegen so nem schei? auszurasten is dumm.
auserdem soll liu kang ein kung fu fighter sein und die schrein eben manchmal mit so ner stimme also jetzt packt mal eure dicken fetten eier spr?che wieder ein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!