MK Deception - Bios und Outfits von Goro und Shao Kahn
-
-
Ich find die Alt-Outfits der beiden echt genial! Freu mich schon riesig auf das Game!
-
-
-
Also mir gefallen eigentlich alle Outfits der beiden, sowohl prim?r als auch sekund?r.
Die Bios sind auch nicht schlecht, wenn auch ein wenig simpel. -
-
Hihihi... :] :] :]
Der Helm sieht wirklich eigenartig aus, aber schlecht auch nicht (wenn du den Helm ?berhaupt meinst).
-
...den meine ich! Hat ein bisschen was von R2-D2... nur eben eckig...! :]
-
Naja, Geschamckssache. :]
Aber was mich wundert... warum haben die nicht Shao Kahns klassisches Outfit eingebaut ?
H?tte besser gepasst.Was aber nicht heisen soll das der alte Kahn nicht auch mal in neuen Klamotten rumlaufen darf.
-
Naja...!
Neu aufgemotzt, w?rd ich sagen, oder?
Sein Prim?rkost?m ist das ja im Endeffekt!
Obwohls mich auch gewundert hat weil die PromoRender sein Altes Outfit zeigen!
Die Wege der Programmierer sind unergr?ndlich!
Shalom! :angel:
-
Shao Kahns alternatives Outfit (war ?brigends nach dem Render auch ?berrascht) gef?llt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an Sauron
-
Stimmt!
Jetzt weiss ich woher mir das so bekannt vorkam!
Ist aber echt cool!
-
-
-
Nicht schlecht!!
Ich muss aber sagen das ich Goro und Kahn total nicht vermiesse, mir is eigentlich egal ob man sie gamen kann oder nicht! Goro in MK4 oder Gold und Kahn im Triologie.
ich dachte Kahn sei tot so wie Goro aber eben das ist Mortal Kombat!Eigentlich sollte es Immortal Kombat heissen, weil alle 100 mal wieder kommen!
find ich Beschiessen!!!
Wenn jemand tot ist so bleibt er tot!! Beispiel Liu Kang!!
Find ich total kacke so was!!! -
-
Ganz ruhig EuScorpius!
Recht hasste ja...aber das ging ja schon fr?h mit Johnny Cage los...aber was will man machen...beschwer dich bei
Eddie (Boon)!Auzsserdem find ich das ganz witzig!
-
Zitat
Original von Euscorpius
Nicht schlecht!!Ich muss aber sagen das ich Goro und Kahn total nicht vermiesse, mir is eigentlich egal ob man sie gamen kann oder nicht! Goro in MK4 oder Gold und Kahn im Triologie.
ich dachte Kahn sei tot so wie Goro aber eben das ist Mortal Kombat!Eigentlich sollte es Immortal Kombat heissen, weil alle 100 mal wieder kommen!
find ich Beschiessen!!!
Wenn jemand tot ist so bleibt er tot!! Beispiel Liu Kang!!
Find ich total kacke so was!!!Liu ist ja als Zombie wieder gekommen. Au?erdem find ichs gut, dass tote K?mpfer nicht f?r Ewig von der Bildfl?che verschwinden!
-
Ich wei? eigentlich garnicht was ihr alle gegn Liu Kang habt, der Typ ist einfach ein Pflicht-Chrarakter bei MK, und finde ihn auch ganz cool, spielierisch geh?rt er zu den besten, au?erdem war die Idee mit dem Zombie ganz ok, besser als von Johnny. Auch egal mir gefallen die Alternativoutfists von Goro und Shao Kahn besser als ihre normalen Bekleidung, vorallem gef?llt mir Goro mit seinem Helm ziemlich gut.
-
Damit sie nicht von der Bildfl?che verschwinden gibt es Spezialgames wie Trilogie, Quadrologie usw.
Naja Easy warum eigentlich eine Bibel aufmachen wenn man he nix machen kann!! :baffled
Liu Kang ist ein Arsch in allen MK nur nicht im 5. Teil. einfach nur eine Billige Bruce Lee produktion. hehehe
nein, ich w?rde nichts gegen ihn haben, aber das er ?berall dabei sein muss......???? ne :frage:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!