Ich find es voll gut gemacht...mit der Farbe...aber eh schon alt, das Bild
Mortal Kombat: Armageddon - Render
-
-
Zitat
Original von xxsaugerxx
[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/8827/displayimage21vx2gwztztzt0mt.jpg]und jetzt sage nicht du siehst es immer noch nicht für mich schaut die wolke aus wie Thor mit nen hammer in der hand
wie wäre es mit der Theorie dass das Torch ist? oder ist das Blaze?
-
-
-
Wurde nicht auch gesagt das es noch einige neue Charas geben wird?
-
ja wurde gesagt. indgesamt sollen es über 60 werden.
-
-
-
-
ich bin mal richtig fett gespannt auf das game. so wie es sich anhört wird es ein ubergame
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
ich bin mal richtig fett gespannt auf das game. so wie es sich anhört wird es ein ubergameWie es sich anhört, sind nur einfach n haufen charas dabei, noch kein grund für ein übergame... ich lass mich überraschen, aber irgendwie vermiss ich mehr und mehr die alten 2D Games, gerade jetzt wo sozusagen eine "zweite" Trilogy kommt...
-
-
-
sollen wir nich ne aktion starten wo wir stimmen für diese idee sammeln und das ergebnis(wenn es den gut ist) nach ed boon schicken? das wär doch was
-
-
doch ed boon sagte dass er gern mal wieder ein 2d spiel machen möchte, aber dass sowas heute wohl keiner mehr sehen will. hat er mal in irgendeinem interview einer spielezeitschrift gesagt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!