Schon bemerkt das die gesamten Posts des jeweiligen Users um ein paar Hundert kleiner geschrumpft sind? Bei mir waren es knapp 300 die weg sind...
Wie kommt das?
Schon bemerkt das die gesamten Posts des jeweiligen Users um ein paar Hundert kleiner geschrumpft sind? Bei mir waren es knapp 300 die weg sind...
Wie kommt das?
Bei mir auch, mind. 300 stück?
Mir fehlen auch mindestens 300 Posts Ö.ö
Über 1000 hatte ich zumindest schon @.@
bitte kontaktiert ch-subzero via icq.
bin noch bis 17 Uhr in der arbeit. Erst dann kann ich mir das Problem anschauen.
Wir haben ja auch damals alle unsere Posts behalten, als wir das Backup geladen hatten, vll hat sich jetzt einfach nur die Postingzahl angepasst
ja, dann müsste ich theoretisch noch weniger haben, denn ich hatte alle Posts verloren...
Das Rätsel um die verlorenen Postings ist gelöst.
Durch den gestrigen Fehler von der Umfrage sowie der PN, wurde von mir einigen Aktualisierungen der MYSQL sowie am Forum vorgenommen.
Dabei machte ich im Board 3 Aktualisierungen:
Dadurch wurden die Postinges von jedem User neu berechnet und dem entsprechend Richtig gestellt.
Somit sind die von mir vor einigen Wochen gelöschten Postings aus euren Rängen gelöscht.
Achso, na dann :rolleyes...
obwohls dämlich ist, wr haben ja da durch nicht weniger gepostet als vorher, nur weil die Posts gelöscht sind 0o
schon nur das ich schon wieder ein sklave bin stört mich ein wenig... ok... im gegensatz zu euch kann ich bei den posts nicht mithalten, von der menge mein ich aber ich selber hatte au schon ein bissel mehr...
hätte das problem, bei solchen wie mir, ne ausnahme machen können, da solche wie ich eh nicht so viel haben? 56 hatte ich oder mehr weiß nimmer so genau... :bigcry: auf alle fälle war ich kein sklave
ach was solls dann klettere ich halt wieder, langsam, nach oben...
ca :rolleyes
.oO(was reden die da von backups??? versteh nur bahnhof...)
*schulterzuckend raustapps*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!