Meiner Einer auch!
Und der hat auch n bischen zu dreckig gelacht beim k?mpfen um n M?nch zu sein, oder?
M?nche sind doch eigentlich n bischen beherrschter!
Meiner Einer auch!
Und der hat auch n bischen zu dreckig gelacht beim k?mpfen um n M?nch zu sein, oder?
M?nche sind doch eigentlich n bischen beherrschter!
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil! Hoffentlich wird es eine gewaltige Steigerung gegen?ber Teil 2 geben!
ZitatOriginal von Rain
Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil! Hoffentlich wird es eine gewaltige Steigerung gegen?ber Teil 2 geben!
Das hoffe ich auch!
Cool w?re doch eine vorpremiere i stiel von Star wars.
Alle Zuschauer, die mit einem Kost?m auftreten bekommen das Ticket zum halben preis....
Hehehe w?r doch geil...
Steht ja im Raum ob der ?berhaupt ins Kino kommt (wenn er ?berhaupt erscheint). :]
das muss er....
hoffe ich *bammel**bammel*
Naja, wir werdens sehen.
Ich hab jetzt nicht wirklich Bammel.
Wenn er kommt, OK. Wenn nicht, auch OK.
ihr m?sst das mal so sehn:wenn er sofort auf dvd kommt kann man ihn sich auch sofort als dvd zulegen
:lol du redest hier schon von der DVD und es steht immer noch in den STernen ob der Film jemals noch kommen wird, was ich solangsam au bezweifel, wie lange is es immerhin schon her, dass die letzten News kamen :baffled
Ich ned unbedingt....
ich meine eine grosse Leinwand, dolby suround(schreibt man das so?) und ne t?te popcorn in den h?nden.... da sage ich ned nein.
Oder wer hat hier ein homecinema?
ich hoffe der film kommt endlich mal denn irgendwann iss es zu spät und nimand interesiert sich mehr dafür
Najaaa... wer weiß!
Wenn jetzt Ende des Jahres der neue MK Teil raus kommt und dieser dann einpaar Fans hinterm Ofen hervor lockt könnte das die Gelegenheit sein das Projekt endlich mal weiter zu führen. Ich hab das Augenmerk auf den Film mitlerweile verloren. Midway hat schon genug Probleme das Spiel auf einem guten Niveu zu halten, da sollen die erstmal das gebacken kriegen, bevor man da einen ganzen Film drehen will.
Sollen se sich erstmal auf eine Sache konzentieren.
PS: Du musst nicht immer die Überschrift ausfüllen kev, Text in dem Posting reicht vollkommen aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!