Kampf gegen Shao Kahn
-
-
Posten solche "ich brauch dringend ne Antwort" Leute eigentlich schon aus Prinzip immer im falschen Bereich?! Achja und sowas wie ne Suche gibts ja au nicht, ne? Suche was is das :frage:
Wenn n Mod mal vorbeischaut wie wärs denn mit closen und nem Verweis s nächste mal zu suchen und verdammt nochmal in n richtigen Bereich zu posten? Musste mal gesagt werden
-
Ums mal eben zu sagen Kitana, wie du schon meintest:
Wie wärs erstmal gnade walten zu lassen bei nem Neuling der sich hier nicht auskennt!?
Jeder der was falsch postet, oder der was falsches sagt das dir nicht passt wird von dir gleich schräg von der Seite angepustet!?
Erstmal willkommen an Board, Sir Nightwolf!!!
Viel Spass hier, aber helfen kann ich dir dabei kaum!?
Wenn du Kahn aus Mortal Kombat Shaolin Monks meinst:
Ja das ist definitv so zu schaffen!!!
-
"Anpusten" tu ich hier niemand zu unrecht, auch wenn man neu ist kann man sich ja wohl mal kurz die Zeit nehmen und sich die verschiedenen Bereiche anschaun. Aber dieser jemand meinte ja er habe es so verdammt eilig. :rolleyes
-
Vieleicht hat er sich ja nur verklickt und hats nicht gemerkt.
-
-
-
Was auch gut ist mit Subby, mit dem Special zu sliden, da hat der mich nie erwischst!!!
-
-
Ich würde dir raten das runterzuladen: http://ia300016.us.archive.org…batSM_14337_LQ_part12.avi
Das ist der letzte teil vom MKSM Speedgaming. Da sieht man sehr gut wie man Shao Kahn besiegen kann. Habs selbst auch nicht gleich geschafft aber dann hab ich das video gesehen und dann gings ganz leicht.
-
Ich gebe euch einen tipp fragt Shao Kahn der weiß alles über Mortal Kombat. [Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mksm/screenshots/mksm_3.jpg]
-
Aha?
Und ich geb dir jetzt auch mal einen Tipp.
Lass solche sinnlosen Spammereien, sonst gibts eins auf den Deckel! -
Zitat
Original von Dead_Link
Aha?
Und ich geb dir jetzt auch mal einen Tipp.
Lass solche sinnlosen Spammereien, sonst gibts eins auf den Deckel!Höhö... :lol
Geil, Link....OH ! :staun Tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!