Wird das neue MK in D zensiert rauskommen?
-
-
Also kann ich mir schon vorstellen das die es hier in DEU zensieren, wie bei den Fatalitys bei Monks! was mir aber eigentlich egal ist weil ich mir sowieso die NTSC Fassung hole!
-
-
Hundertprozentig, alleins chon wenn ich an die Customfatalities denk, wo man die Leute mit seinen normalen Moves ausienandernehmen kann!
Für mich ist klar das ich mir auf jeden Fall die UK zulegen werde, denn in Deutschland wirds wieder ne Zumutung werden!!!
-
bin mir da auch sicher dass es in deutschland zensiert rauskommen wird.
fragt sich nur dann der grund für die zensierung deutschlands...
-
wenn es doch zensiert wird kannst dir ja die PAL UK Fassung holen sind auch immer Uncut!
Wenn du einen Fatality ausführst tötest du auch in Deception, war halT damals noch nicht so krass mit zensur! Find das sowieso kake, da in MK alles Erfundene Charaktere sind nicht z.B. wie bei einem Kriegsspiel was realität ist. Scheiß FSK Prüfung: Meine Meinug!
-
USK...so ein quatsch!warum lassen die Deutschen nicht die PEGI einführen? :frage:
Abba wie kannst du NTSC-Versionen auf einer Deutschen PS2 abspielen?Das geht doch nicht oder?:staun
-
net wenn du nen chip drinn hast.
Es wird aufjedenfall gewschnibbelt, wenn nicht das gameplay dann andere sachen wie videos oder so stuff wie der quatsch bei resi4.
UK-Pal, obs in DE cut rauskommt geht mir am arsch vorbei
-
wenn die FSK keine alters Freigabe machen, wird es zu 99% nicht indiziert.
Eventuell das Midway einige änderung am Gameplay machen, was ich aber nicht glaube, da Deadly Alliance und Deception nur das History bzw. die Biographie von MK1-3 Charakteren rausgenommen haben (Da Scene aus den Indizierten Teilen drin waren).
Das Spiel selbst wurde nicht geschnitten. Bei Shaolin Monks ist da was ganz anderes. Da kannst du bei fast jeden Gegner nen Fatalitie machen.
-
Mir alles egal, hol mir die NTSC fassung und gut ist!
-
Zitat
Original von Takeda
wenn die FSK keine alters Freigabe machen, wird es zu 99% nicht indiziert.Eventuell das Midway einige änderung am Gameplay machen, was ich aber nicht glaube, da Deadly Alliance und Deception nur das History bzw. die Biographie von MK1-3 Charakteren rausgenommen haben (Da Scene aus den Indizierten Teilen drin waren).
Das Spiel selbst wurde nicht geschnitten. Bei Shaolin Monks ist da was ganz anderes. Da kannst du bei fast jeden Gegner nen Fatalitie machen.
was man natürlich bei einem normalem mk nicht machen kann^^
man kämpft ja nur gegen einen, den kann man auch finishen, also eigentlich kein unterschied^^
-
-
Zitat
stimmt so wie du es geschrieben hast "Zensur"
-
Zum Glück leben wir in der Schweiz, wa Eu?
-
Also ich denke es wird nicht geschnitten werden, MKSM war da einfach ein anderer ganz anderer Fall, ich glaube man sollte ein Action-Adventure nicht mit einem Beat'em up vergleichen.. sowas sollte kein richtiger Gamer auch nur versuchen :rolleyes
Ausserdem, wie Takeda schon angedeutet hat waren die Fatality's in MKSM einfach wichtiger fürs Spiel, z.b. ein Multality auszuführen damit mehr Gegner auf einmal besiegt werden können. In den anderen Teilen wie in MKDA und MKD waren die Fatality's eher freiwillig als pflicht (für einen echten MKGamer sind sie natürlich pflicht :P), man konnte sie auslösen, musste aber nicht!
Dazu kam dass sie ausserdem auch nur mit einer bestimmten Kombination ausgelöst werden konnten. In MKSM ist das was ganz anderes, da braucht man die Fatality's teilweiße (wie die multality damit man halt mehr gegner auf einmal töten kann). -
ich werde mir auf jeden fall auch die UK/Eure-Pal-Version holen.
Deswegen interessierts mich auch net wirklich ob die in D cut raus kommt. Ich stimme aber trotzdem für ja -
Zitat
Original von Uncensored
USK...so ein quatsch!warum lassen die Deutschen nicht die PEGI einführen? :frage:weil bei euch viele Sachen verboten sind die im Rest der EU erlaubt sind ... darum gibts USK
Mir is egal ich hol mir entweder wieder die Ösi Version oder wenn die cut is was ich nicht glaube UK
-
Ich meine ja dass die von USK einfach nur Memmen sind (ich meine was in aller welt uncut rauskommt nur in D nich, da is doch was faul)
Ich habe mal für nein gestimmt in guter hoffnung^^
Und wenn doch muss ich mir halt UK oder Ösiversion holen. Und wie ihr schon sagtet bei SM MUSSTE man ja töten und man konnte in SM kein Blut ausstellen.
Ich denk mal da MKA vom konzept bestimmt das gleiche wird wie DA und Deception, könnte es (so rein logisch) unzensiert rauskommen
-
Zitat
ich glaube griechenland ist da noch vor uns, sollten da nicht mal alle computerspiele verboten werden, weil GTA1 einen zum amoklauf gezwungen haben soll, oder war das australien.?
-
Wen intressiert die US Version, wenn so oder so ne Ösi Fassung kommt?!? Ich mach mit Gamebezüglich im FSK Bereich keine Sorgen, was es nicht gibt kann man besorgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!