Wird das neue MK in D zensiert rauskommen?
-
-
@ Cyber
Kannste sagen
@ Cast
Soviel wie ich gelesen habe und das nicht vor langem soll Deutschland Platz 1 sein in sachen Zensur...Deutschland greifft am härtesten durch mit Videogames! 0o
B2T
In MKD hatte man für jeden 2 Fats. und man musste noch für
den Fatality einen Code eingeben, soweit ich weiss, gibts es keine Code eingabe mehr im MK7, da kann man ja jetzt einfach den Gegner auf seine art und weise Zerstückeln oder Mampfen...
Wenn es nicht zensiert wird..., na dann habt ihr Glück!! :baffled -
Ichx glaube zwar auch nicht das es indiziert wird, aber selbst wenn, kann man es sich immer noch aus dem nahem Umland besorgen...
Das einzige was man dem Spiel vorwerfen könnte ist das es sich nur um Scharen an Kämpfern erweitert hat und dadurch die Fatas-Anzahl enorm nach oben treiben... 60 Kämpfer und je 2 Fatas.. bedeutet sehr sehr viel Spaß...
-
-
Zitat
Original von cast
ich glaube griechenland ist da noch vor uns, sollten da nicht mal alle computerspiele verboten werden, weil GTA1 einen zum amoklauf gezwungen haben soll, oder war das australien.?
Das war australien ganz sicher (zumindest bei GTA Vice City)
-
Zitat
Original von Alita
weil bei euch viele Sachen verboten sind die im Rest der EU erlaubt sind ... darum gibts USK
Mir is egal ich hol mir entweder wieder die Ösi Version oder wenn die cut is was ich nicht glaube UK
du meintest so was wie hakenkreuze? :frage:
-
Bearbeiten Button, doppel und dreifach posts sieht man nicht gerne!!!!!
-
stimmt ja...
ich hasse diese usk kacke...
-
Zitat
ist doch schwachsinn wenn es geschnitten wird brauchst NTSC oder PAL Version wenns Indiziert wir auch! also kauf dir doch gleich eine von denen!
-
Also ich hoffe das es nicht zensiert raus kommt, denn ohne Blut u.s.w was zu MK gehört, wirt dann nicht mehr MK sein. :bigcry:
Aber wie bei MKD kommt MKA auch unzensiert raus denke ich mal.
-
das wird garantiert zensiert. Ich meine da soll es 60+ kämpfer geben, jeder 2 fatalitys, stage fatalitys, einen Konquest mode wie shaolin monks und selber fatalitys machen.........das hört sich für mich an wie eine richtig fette schlachtpalette und sowas sieht good old germany ja gar nicht gerne.
naja ein hoch auf die umliegenden länder wo gewalt in spielen nich soooo eng gesehen wird
-
wenn ihr viel pech habt, erscheint armageddon nie in deutschland.
wie es bei god of war es war.
-
das hab ich mir auch schon gedacht.
aber wie schon gesagt: ein hoch auf die umliegenden länder
-
Ja ..ha ihr im Umland malt uns in D mal wieder mal den Teufel an die Wand..:D:D Gepriesen sei der Importhändler...
-
-
-
Ich hoffe mal nicht^^
Sonst muss ich mir das aus österreich oder der Schweiz bestelln
-
tja gut, wenn man in der Schweiz lebt... =)
-
Da man bisher noch nicht viel weiß, ist es schwer zu sagen, ob es zensiert wird, aber ich denke mal das Gameplay wird unzensiert bleiben.
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
das wird garantiert zensiert. Ich meine da soll es 60+ kämpfer geben, jeder 2 fatalitys, stage fatalitys, einen Konquest mode wie shaolin monks und selber fatalitys machen.........das hört sich für mich an wie eine richtig fette schlachtpalette und sowas sieht good old germany ja gar nicht gerne.naja ein hoch auf die umliegenden länder wo gewalt in spielen nich soooo eng gesehen wird
Es hat eigentlich nichts damit zu tun,ob es 60 kämpfer oder viele fatalitys gibt.Es kommt auf jeden fall darauf an,ob man Fatalitys braucht,um den spielfortschritt weiter zu kommen(wie es bei MKSM der fall war)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!