ja kann sein aber bei so vielen kämpfern, wird es ja auch sehr viele Fatalitys geben, was widerrum heißt dass der Gewaltgrad in dem Teil sehr hoch sein wird(unabhänig davon ob man es braucht oder nicht) Also ich wäre doch sehr überrascht wenn es uncut in Deutschland rauskommt.
Wird das neue MK in D zensiert rauskommen?
-
-
-
es könnte auch sein, dass es ein gleiches gameplay hat wie in MKD und trotzdem ein fatality braucht um weiter zu kommen.
Z.B.:Ein "FINISH HIM" ertönt und wenn man kein fatality macht bekommt der verlierende wieder etwas energie und es geht weiter, solange bis der gegner mit einen fatality getötet ist.könnte gut möglich sein,oder?:poke
-
-
-
genau
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
genauTOLLER BEITRAG !!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
B2T: Könnte schon sein, dass dies im Adventure-Teil sein muss, und so die Fat's dem Playa nähergebracht werden. Halt ein bisschen fusioniert das "Kann" & "Muss" und dann hätten wir wieder den Salat... :staun
-
Zitat
Original von NavySushi
TOLLER BEITRAG !!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
B2T: Könnte schon sein, dass dies im Adventure-Teil sein muss, und so die Fat's dem Playa nähergebracht werden. Halt ein bisschen fusioniert das "Kann" & "Muss" und dann hätten wir wieder den Salat... :staun
jaja mach dich nur lustig :]
-
-
-
und vorallem weil man die fatalitys zu einer kombo machen kann wird es ja noch brutaler........also ich denke es wird cut!
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
und vorallem weil man die fatalitys zu einer kombo machen kann wird es ja noch brutaler........also ich denke es wird cut!Aus der Hinsicht muss ich dir Recht geben. Aber ich lass mich überaschen^^
-
Naja wenns passiert weiß ich sowieso wo ichs uncut herkriege. Aber man kann ja mal noch hoffen
-
das neue Mortal kombat spiel kommt im herbst 2006 raus.
genauer im oktober -
Zitat
Original von Ermac16
genauer im oktoberAch was mach sachen, ist nicht war oder 0o :lol
-
LOL
Ich sag nur "aaaaalt"!
-
Zitat
Original von Ermac16
genauer im oktoberPaa...haa...
Ich krieg die Krise alter...
-
Zitat
Original von Ermac16
genauer im oktoberda sagt man dann besser nix mehr zu ich auf jeden fall bin auf der arbeit vom stuhl gefallen und mein chef ist gekommen und fragte mich ob alles gut ist :lol
-
Zitat
Original von Ermac16
genauer im oktoberWooohoooo !!
Jaaa Moooiiiinnnn.... Goooood Moooorrrnniinnnggm Viieetnnaaammm :lol :lolWho can read is clear in Forething... (oder so :lol)
-
Na kommt.. hackt nich so auf dem Kerl rum, es war ja gut gemeint... lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!