ja echt ey. einer schreibt etwas was ihr schon wisst oder so und ihr macht ihn fertig.........jetzt weiß ich warum es soviele nullposter gibt......die lesen nur und trauen sich nich etwas zu schreiben :]
Wird das neue MK in D zensiert rauskommen?
-
-
Trotzdem isses lustisch :lol
Wir machen hn doch ncht fertig^^
Wir lachen nur mit ihm, nicht über ihn...
Aber das mit dem Oktober wusste ich wirklich nicht
:lol:lol:lol:lol:lol
-
Wann ? Oktober ? Really ?
Ne, ma im Ernst...
Heads Up, Ermac16
Nich bös' gemeint... -
Lustig wars, jetzt aber mal Back 2 Topic
-
-
Also ich glaube nicht dass es zensiert sein wird, also jedenfalls nicht im GamePlay. Statt dessen werden sicher wieder Videos etc. rausgenommen die Bilder der alten Teile zeigen. Trotzdem würde ichs für möglich halten dass Fatalitys zensiert werden, weil diesmal sinds ja deutlich mehr denke ich, obwohl ich mich frage ob die menge einen Unterschied macht...
Jedenfalls sollte man sich vor dem Kauf am besten informieren oder gleich im Ausland einkaufen gehen. -
Denk mal nicht die Menge an Fats sonder die interaktiven Fats werden eine Zensur eher möglich machen.
-
Zitat
Original von Scorpion84
Denk mal nicht die Menge an Fats sonder die interaktiven Fats werden eine Zensur eher möglich machen.So siehts aus...
-
Ich denke nur die Intro wird etwas gekürzt werden, aber das Gameplay bleibt unzensiert.
-
naja ich sag mal acuh das es HIER zensiert wird
aber naja was soll man von deutschland auch anderes erwarten in punkto spiele
naja me wird eh nen kumpel aus amerika sagen er solls mir schicken
-
Keine Zensur in DE ...
ne Wahrscheinlichkeit:
1 : 10 (hoch 231) das wäre dann eine Octotrigintilliarde
Da kommt ne Zensur 101%ig :baffled
-
Jop, EU hats gut berechnet^^
Ich werd mich vorher erkundigen und wenns zensiert ist (was es wahrscheinlich sein wird), gibts da sone schöne Seite namens gameware.at
da bekommt man das her
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Jop, EU hats gut berechnet^^Ich werd mich vorher erkundigen und wenns zensiert ist (was es wahrscheinlich sein wird), gibts da sone schöne Seite namens gameware.at
da bekommt man das her
naja...
könnte auch an die Novemquadragintilliarde ankommen 0o:baffled
-
Zitat
Original von Euscorpius
naja...
könnte auch an die Novemquadragintilliarde ankommen 0o:baffled
Alles klar^^
Ich hoff halt das es nicht zensiert sein wird, und wenn doch töte ich die, die dafür verantwortlich sind
-
War MKSM in deutschland zensiert? jaaa...
Und dann guckt euch mal die fats an und dann mal mka. die fatalities gleich sich schon ein wenig, gerade diese neuen wo man allesmögliche abreissen kann... ich denke die werde nes zensieren... -
Gar nicht wert, 3Mio mal hin und her zu posten...
'Türlich wird's cut ! :rolleyesZitatOriginal von ScorpionLP
Ich hoff halt das es nicht zensiert sein wird, und wenn doch töte ich die, die dafür verantwortlich sind
Aber getötet wird bestimmt keiner wg. Zensur !
Ausser in der Uncut :baffledAuch Mensch... Wir kämpfen schon immer mit cut/uncut, Index etc.
Is doch nichts Neues... :staun -
also mal ne frage...
kennt ihr den wayne?...wayne intresiert es wie es in deutschland rauskommt...
cut, uncut, haircut...hey wer nicht vorsorgen kann soll es lassen ich für meinen teil hol mir die uk-pal version!
ich hab ja seit dem kauf von MK-D einen laden der auch nach deutschland liefert und für bissel mehr sogar in 2 tagen!
insider wissen wellen laden ich meine
ich hab in deutschland sehr viele läden durchgemacht die "früher" uk-pal uncut verkauft haben... seit dem 1. april 2004 dürfen die das nicht mehr außer sie zahlen nen berg voll kohle ( geld mein ich ) und seit daher find ich keine mehr in Deutschland wo sowas ausliefert und mit der uk-pal ist man meist auf der sicheren seite was das zurechtstutzen bestimmter spiele geht! -
-
Aber aber das resultierte ja nur daraus das Sony das Game nicht freigegeben hat für deutschland... ws solls, ich hab die US Version und gut ist...
-
MKSM war auch ein Act. Adv., und kein BEU.
Mortal Kombat Deception war von Gameplay auch Uncut.
EGAL, mal abwarten. Sich jetzt heiß zu machen bringt nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!