Stimmt wohl... egal wies kommt, uncut werden wirs so oder so bekommen egal woher... inl etzter zeit setzt sich ja immer öfter das deutschland cut, Österreich und Schweiz nicht Prinzip durch... also eben aus Ösiland bestellen...
Wird das neue MK in D zensiert rauskommen?
-
-
ja manchmal bin ich richtig froh in Ö zu leben! hach!
-
Nu tu mal nicht so...
So als ob das soviel besser wär, immerhin is Ösiland auch inne EU, deshalb, kein Zoll, keine Grenze, alle Spiele auch hier uncut... so schlimm isses dann ja doch noch nicht in Germany... -
ja stimmt eh aber so is es weniger stressig! hehe
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Nu tu mal nicht so...
So als ob das soviel besser wär, immerhin is Ösiland auch inne EU, deshalb, kein Zoll, keine Grenze, alle Spiele auch hier uncut... so schlimm isses dann ja doch noch nicht in Germany...in DE ist es schlimm in sachen Pegi! Am härtesten greiffen die DE durch!!
-
Wir ham hier ja auch keine PEGI... Sondern USK bzw. fällt in die Richtlinien der FSK.
Was glaubst du wo die ÖSI PEGI Spiele herkommen? Die kommen auch nicht nich Österreich... Wir könnten hier auch PEGI Spiele kaufen aber das traut sich leider kein Hersteller, weil die dann indiziert werden können... Aber Shelloshock Nam 64 wurde hier damals mit PEGI verkauft bevor es indiziert wurde...
Also BTT: Ich mach mir keine Sorgen wo ich zukünftig meine Spiele uncut herbekomm...
-
-
Und ich erst recht!! :saufen:
-
Aber NTSC-Versionen kann man doch nicht auf ner PS2 PAL abspielen dafür braucht man schon einen Chip,etc..
Es sei denn du meinst was anderes. :frage: -
Zitat
Original von Uncensored
Aber NTSC-Versionen kann man doch nicht auf ner PS2 PAL abspielen dafür braucht man schon einen Chip,etc..
Es sei denn du meinst was anderes. :frage:Na klar brauchst da nen Chip!!!!!!!!!! :]
-
Zitat
Original von Scorpion84
Na klar brauchst da nen Chip!!!!!!!!!! :]
Dacht ich mir.Geht auch mit ner Xploder CD.Hab ich ma in sonem Laden gesehen
-
Immer diese riesen diskusition, ob cut oder uncut.
Ich meine es ist doch egal ob es für deutschland geschnitten wird.
Da wir ja nicht gezwungen werden hier in deutschland zu kaufen (an die die in deutschland leben), denke ich mal das jeder der das spiel haben möchte sich es auf einem anderem wege schon besorgen wird.
Es gibt genug onlineshops wo mann MKA in der UNCUT version sich bestellen kann, oder sich gleich die US-Version bestellt.
Heutzutage gibt es genug Konsolen die Umgebaut sind und MULTI-NORM fähig sind -
Klar können wir uns alle einfach ne andere Version holen, aber es geht um mehr als du denkst.
Den Deutschen wird ne Menge vorenthalten, nichtmal die erwachsenen Spieler kriegen die volle Kost.
Das Spiel wird einfach geschnitten, obwohl man soetwas nicht tun sollte, genauso wenig wie mans für andere Medien tun sollte. Ich brachte bereits einmal den Vergleich und tu es auch gerne wieder. Würde einer von diesen Spinnern der Mona Lisa das lächeln rausschneiden? Nein! Und warum?
Die sehens als Kunst an, Videospiele oder auch Filme sind da nix anderes. Man sollte alles was von dem Künster (hier wärens dann die Entwickler oder Resigeure) gedacht war auch da lassen und nicht einfach wegschneiden, das ist mehr als dreist.
Deshalb auch die Aufregung.
Eine weitere Ursache für diese Aufregung ist, dass man für das gleiche Gelt, das z.b. ein Amerikaner für sein Spiel zahlt nur die Hälfte bekommt. Gutes Beispiel ist hier Shaolin Monks, man sieht ja fast mehr schwarze Bilder als bewegte in der deutschen Version! Und das soll noch das selbe Geld wert sein wie ne Version aus dem Ausland?
Das is alles reine verarsche.. Bei Deception wars nich anders, da wurden die Leute ausgetrickst mit einem "Uncut Gameplay" auf dem Cover. Gelogen wars nich, es waren ja nur einpaar Extras aus dem Spiel rausgeschnitten.
Man wird als deutscher von seinen eigenen Landsleuten verarscht, einem werden Dinge vorenthalten.
Darum gehts.. -
@ Dead_Link
Da gebe Ich dir vollkommen recht was du da schreibst.
Aber es geht auch darum das man nicht umbedingt in Deutschland kaufen muss.
Es gibt genug die es machen und dann enttäuscht sind (siehe MKSM), aber wenn alle woanders kaufen würden und sich die Versionen kaufen die Uncut sind, sollten die die ganz oben sitzen sich mal darüber gedanken machen.Es ist klar das mann Jugendliche schützen muss oder auch soll, aber das was in Deutschland los ist mit dem Jugendschutzgesetz ist echt lächerlich, wie du schon sagtest, mit dem verarschen.
Meine meinung ist das Erwachsene genauso behandelt werden wie Jugendliche, mit den ganzen zensuren.
Wie schon gesgt ich bin schon ganz deiner Meinung
-
Das jeder hier unser **** Land in schutz nimmt?
was ist wenn ich (fast 30) um 1 Uhr nachts Terminator oä. schauen will und es ist alles geschnitten, ja himmel wer schreibt mir vor was ich sehen darf was nicht?
Jugendschutz???????
Was haben Kids noch so spät auf zu glotzen?
Dann muss papi oder mami halt dafür sorgen - wies bei mir auch war, dass um 22 Uhr schluss ist mit dem TV, und ich hatte mit 10 schon einen eigen TV, da wurde halt das Kabel gekappt und gut wars ....Und dass ich extra eine DVD oder ein Spiel im Ausland kaufe ist wohl echt ein Witz in Deutschland, aber was bleibt einem übrig... ... auser nach ÖSterreich fahren wo die auf alles deinen Aufkleber draufmachen
Geht 10 min. länger als die Dt. Kinofassung!
Frechheit
Und wo wurde es hergestellt, GERMANY... :rolleyes :bigcry:
ICH FASSE ES NICHT ICH KRIEG ECHT EINEN GRANT auf dieses Land ...
-
Terminator CUT!!
Fuu kannste ja nicht ansehen...
Ich hab die Fassung 1 - 3 UNCUT!!
@ ssub
...aber auch nur auf Bestellung!!
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Das jeder hier unser **** Land in schutz nimmt?was ist wenn ich (fast 30) um 1 Uhr nachts Terminator oä. schauen will und es ist alles geschnitten, ja himmel wer schreibt mir vor was ich sehen darf was nicht?
Jugendschutz???????
Was haben Kids noch so spät auf zu glotzen?
Dann muss papi oder mami halt dafür sorgen - wies bei mir auch war, dass um 22 Uhr schluss ist mit dem TV, und ich hatte mit 10 schon einen eigen TV, da wurde halt das Kabel gekappt und gut wars ....Und dass ich extra eine DVD oder ein Spiel im Ausland kaufe ist wohl echt ein Witz in Deutschland, aber was bleibt einem übrig... ... auser nach ÖSterreich fahren wo die auf alles deinen Aufkleber draufmachen
Geht 10 min. länger als die Dt. Kinofassung!
Frechheit
Und wo wurde es hergestellt, GERMANY... :rolleyes :bigcry:
ICH FASSE ES NICHT ICH KRIEG ECHT EINEN GRANT auf dieses Land ...
Das ist genau wie im Wrestling in D, du bestellst dir einen PPV für 15Euros und Erstausstrahlung um 3UHR morgens ist geschnitten! Was ist das für eine Frechheit
-
Zitat
Original von Uncensored
Das ist genau wie im Wrestling in D, du bestellst dir einen PPV für 15Euros und Erstausstrahlung um 3UHR morgens ist geschnitten! Was ist das für eine FrechheitBAOOOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJJJJHHHHH was hab ich mich darüber auch aufgeregt ... M A N N
Nu krieg ichs aus USA, UNCUT.
GOTT SEI DANk
und dann immer ja kostet nur 15 Eruo....
Toll in USA kostet es zwar 30 Dollar aber da musst auch nicht schon 45 Euro für PAY TV berappen ....
Ich sag ja da könnt ich mich aufregen ...... **'**§"*'$'*§Ü"R$§LÜ**
-
Also ich werds mich auf jeden Fall aus Österreich bestellen DENN selbst wenn am Gameplay nix geschnitten ist (sprich Blut und Fatalites)
dann haben se bestimmt wieder n video nicht drin oder, und warum soll ich das gleiche Geld bezahlen wie Leute aus Österreich, Schweiz oder der restlichen EU und dann weniger dafür bekommen? Das sehe ich nicht ein..
naja ich werde mal die Erkenntnisse abwarten wenn das Spiel kurz vorm Release steht. -
Da hast du vollkommen recht so gehts mir auch so
Gleich viel zahlen und man bekommt weniger als unsere Nachbarländer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!