Die Dinger als Figuren wäre fett. Blindkauf. Ist aber etwas über dem Detailgrad von Syco.
Ja aber ich glaube bald wenn die so "realistisch" wie Baraka hier aussehen würden dann wären die sicherlich noch teurer als die aktuellen jetzt schon sind.
Die Dinger als Figuren wäre fett. Blindkauf. Ist aber etwas über dem Detailgrad von Syco.
Ja aber ich glaube bald wenn die so "realistisch" wie Baraka hier aussehen würden dann wären die sicherlich noch teurer als die aktuellen jetzt schon sind.
Subzero und Baraka sehen zu geil aus
Habe eben nachgegoogelt. Er arbeitet bei Warner Bros.
Hier sind seine andere Bilder http://www.beneto.ca/album/3d_album?p=1&s=UA-24579745-1#12
Da kommste aus dem Sabbern nicht mehr raus, wenn man sich die Bilder mal reinzieht. Was auch immer Sideshow / HT / Syco gerade machen, sie sollten diesem Typ sehr viel Ged bieten und uns ein paar gescheihte Figuren bringen !
@Grandma TRS:
Jap, angenommen die wären so Premium Format 18-20 Zoll groß, für die Baby´s sind locker min. 300 Flocken drin. Selbst im 12 Zoll Format, reden wir noch locker 200-250,-.
Gibt halt 2 Dinge die bei Figuren zählen -> die Größe und der Detailgrad.
paar schöne bilder...
mal was lustiges
Hehe, aber wo sind die Nippelpiercing?
dass mein ich wird das foreninterne wort des jahres
nippelpiercing???
bin dafür
Vllt sollten wir mal nen Thread erstellen, für das Forenwort des Jahres, darin sammeln wir dann einmal im Monat ein Wort und am Ende des Jahres wird dann aus den 12 Wörtern das Forenwort des JAhres gewählt
mal was lustiges
man, hat die Brustwarzen!
Wow das sind ja mal EPIC Boobs.
Nice, was kosten die Dinger so im Schnitt?
Muss ich meinen Cousin mal anhaune, der geht regelmäßig in nen hip hop store, soll er den chef mal fragen, ob er die dinger auch bekommt.
Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, aber hier ist es sonst einfach noch mal
Mortal Kombat Federation of Martial Arts
Hat da eigentlich jemand ein paar mehr Infos zu ???
Es war einmal vor ca. 10 Jahren...
Solang ist das schon wieder her, unglaublich. Soviel ich noch weiss, wurde von BlackBelt.com, die ja Inhaber der mortalkombat.com Domain waren, ein Art Voting gemacht, welcher Kämpfer gewinnt.
Da wurden halt entsprechend so kurz Video gemacht.
Gabs zu diesen Thema nicht schon einmal einen Beitrag?
**edit**
Thread MK - Federation of Martial Arts
Vollständig da in dem anderen Thread die "filmchen" weg sind.
DAnn noch AL BUNDY & MK
Thread MK - Federation of Martial Arts
genau da war doch mal was.
aber @ssub, mal geschaut, das gleiche video hab ich oben gepostet
Schade das die Qualität bei den Videos immer so schlecht ist. Teilweise siehts ja glatt so aus als wenn sie in Stop-Motion ablaufen
Diese GEMA ne, drecksladen, das Video kann nciht angeguckt werden -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!