Mortal Kombat Fundstücke
-
-
des is cooolllll......
-
-
doch kann mann
-
-
-
geil vielen dank
-
anschauen über ie !
-
oder über den classic media player
-
ok ok ok , bin schon still
-
Das is garkein großes Ding son Flash runter zu laden, einfach Quelltext anzeigen lassen, STRG + F drücken, dort ".swf" eingeben und schon hat man den Link zum eigentlichen Flasch. Diesen Kopiert man sich in ein Textdokument (Editor) und verpackt diese dann in Tags like this:
<a href="link zum flash (mit anführungszeichen)">beliebiger text</a>
Dann das ganze speichern und schließen, jetzt nur noch die Datei umbenennen, hinten beim .txt einfach stattdessen .html einfügen. jetzt nach nem Doppelklick öffnet sich der Browser und ihr könnts via Ziel speichern unter auf eure Platte saugen.
Wer die Dateiendungen nicht hat einfach das Textdokument im Browser öffnen via "öffnen mit.." welches im Kontextmenü angezeigt werden sollte.
-
also link,
ums mal kurz zu machen...
machs dass nächste mal gleich so :baffled
DANKE
-
lol jetzt auch noch undankbar?
-
NEEEEIEEEEEENNNNN nie .
würd ich mich doch nie traun, um himmelswillen nicht doch..
ALL HAIL KING DEAD_LINK !!!!!!!!!!
-
So muss das sein
Jetzt aber zurück zum Thema.
-
Hab bei Youtube mal herausgefunden dass es auch Werbespots zu MK Deadly Alliance und MK Deception gab, die kannte ich gar nicht. vllt gibts ja noch ein paar hier die die spots nich kennen, ich verlinke einfach mal alle Spots, hab eh grad langeweile
MK Deadly Alliance Game Commercial
-
Hey man HTML funzt hier net
-
jaaaaa Witchking, war mein fehler, habs ja schpn behoben jetzt sind alles spots verlinkt
-
Weiss jemand wo mann das beziehen kann???
MfG Dani
-
Zitat
Original von Dani81
Weiss jemand wo mann das beziehen kann???MfG Dani
WAS?!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!