Mortal Kombat Fundstücke
-
-
Mortal Kombat à la Soul Calibur 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts bei Soul Calibur etwa auch nen Create-A-Fighter-Mode?
-
jap, in ganz grossem stil
da kann mann mehrere fighter erstellen und bestehende ummodeln etc -
Grund genug mir das Teil nun reinzuziehen
-
Jap, dann hast ein game welches wir mal online zocken können
-
-
dann viel spaß beim prügel kassieren gegen tyron:D:D:D:D
-
p.matt sprichst du aus eigener Erfahrung?
-
-
da hab ich ja nen guten ruf :D:D
habs mittlerweile auch schon länger nicht mehr gezockt, mal sehen obs mit den moves noch immer so flüssig geht
@ Lin Fu
coole sache, dann hätten wir ja schon zwei titel zum zocken -
also ich glaube ich bin eine ziemliche Niete in MK, ich habe das auch schon lange nicht mehr gespielt, aber ich melde mich hier wieder wenn tyrons PS3 am Ende blutet
irgendwie bin ich im Moment voll im Beat-em-up Fieber, ich überlege mir ernsthaft Street Fighter 4 zu kaufen, aber ich möchte hier nicht weiter am Thema vorbeireden.
-
jap beat em ups bringens schon , aber nööö kein Streetfighter :D:P
-
p.matt sprichst du aus eigener Erfahrung?
nicht so, hab mich gegen ihn gut geschlagen, aber ist scho bissal her wie gut ty jetzt ist weiß ich nicht ;);)
-
Kann man bei Soul Calibur so viele Figuren erstellen?
-
Jap, da kannst du tonnenweise erstellen. Glaube von jedem kamrfstil 40stück
-
Mortal Kombat à la Soul Calibur 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also ganz ehrlich, als ich SC4 noch hatte sahen meine MK kämpfer aber viel besser aus
ausserdem habe ich jedem dann noch ein zweites Kostüm spendiert.
ich frag mich in dem video zum beispiel warum der Raiden die Nunchucks gegeben hat o_O jeder weiß doch dass der einen stab als waffen hat -
ja einige sind nicht sehr originaltreu gemacht, aber da ich das Game (noch) nicht kenne, dachte ich das sei das Beste, was man machen konnte...
-
-
Kommt immer drauf an wieviel credits man hat um kostümteile zu kaufen und dann noch was überhaupt schon freigespielt wurde. Naja meine kitana sieht gut aus
stimmt schon aber nach 2 wochen oder so hatte ich alles was ich brauchte.
und das problem ist eher wenn man versucht sie 100% originalgetreu nachzubauen. die die ich gemacht hatte erkannte man sofort aber wie waren jetzt keine Kopien der originale.
hab auch noch andere charaktäre gemacht z.B.
•Solid Snake und als zweitkostüm noch Naked Snake (Big Boss)
•Otacon
•Revolver Ocelotund noch n paar die mir aber nicht einfallen wollen waren zu viele. hab dann auch n paar löschen müssen da man ja nicht unendlich viele machen kann..... warum auch immer -_-
irgendwie hab ich wieder voll lust auf das spiel. mal schauen ob ichs irgendwo günstig herbekomme ist ne gute überbrückung bis MK endlich raus kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!