Mortal Kombat Fundstücke
-
-
egal wie teuer ich will den haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur zur info: keine spoiler
-
wie geil, also der von Pac Man und Toad ist der hammer.
-
Gefällt mir besser als die Kung Lao Figur von damals und hätte ich auch gern für zuhause
Ja, finde auch, dass die Subi-Figur noch ne Ecke lässiger daherkommt...krasses Ding -
Geile Idee und auch sehr gut umgesetzt.
-
Wie geil is die Statue denn bitte?!
-
sieht aus wie der pappaufsteller, weil schatten sieht man auch nicht... oder es isn aufkleber...
-
Ich musste auch an DANs Pappaufsteller denken...bei genauerem Betrachten sieht das Ding aber schon recht räumlich aus.
-
hmm, und wo ist der schatten ??? also ich bin der meinung dass ist der pappaufsteller, die größe würd auch passen...
-
Ich glaub auch dass es nen Pappaufsteller ist, guckt mal an seine linke Hand, zwischen den Fingern, da ist es weiß, sieht nicht nach Figur aus....
aber egal, so oder so sieht es geil aus.
-
ja, is doch n aufsteller aus pappe. wenn man unten die beine und füße sieht, fällts auf.
es gibt jetz auch ne MK new era-cap zu kaufen: http://shop.neweracap.com/nsho…&keywords=mortal%20kombat
-
Na,erkennt sich dort jemand wieder?
[Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/6357/1302711935930.jpg]
-
*LOL* ich hab mich schön amüsiert. Cooles Strichmännchen. Also ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welches Mortal Kombat bei mir als erstes kam, auf jeden Fall war es während der Zeit um MK3, ich glaube MK3 war mein erstes und ich war völlig fasziniert. Das mit Kung Lao stimmt schon irgendwie
-
haha, geil gemacht
EDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Bild mit Strichmännchen finde ich sehr schön und lustig
-
Wie lange schafft ihr es euch das anzusehen ohne zu lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder den hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich weiß für uns ist es klar, aber für Leute die sich nicht entscheiden können, kann dieses Video sehr hilfreich sein:
lol, sehr geiles VIdeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!