Mortal Kombat Fundstücke
-
-
Ich hab mich bepisst vor lachen: http://www.dorkly.com/video/92…its-mortal-kombat-pervert
Die Seite ist echt hammer, saugeile Videos dabei
-
Die Szene in der 0:41 ist geil, habe mich kaputt gelacht !
-
Mortal Kombat VS Верховна Рада (Parlament)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"this video is about the members of Ukrainian parliament (verkhovna rada) fighting against mortkal kombat characters. As u see when politicians get hit, they bleed with money instead of blood. The 1st politician is Simonenko (communist), that is why he hits sub-zero with hammer and sickle"
Zitat:TheNaytron -
haha, sehr lustig das sind sicher alles Insider-Gags mit den Spezial-Attacken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1:30 sieht aus wie Tekkenball
-
Lol war wohl einigen langweilig
-
Hahaha auf was für Ideen manchen Leute doch kommen.
Jo Tekken Ball lässt Grüßen. -
-
hehe... wie geil...
-
-
lol, also wenn wir jemals nen größeres Forentreffen hinbekommen, müssen wir auch so eine Aktion starten
-
-
-
xD omg wie geil jetzt weiß ich was ich nächstes jahr zu Halloween machen werde xD
am geilsten ist ja der Liu Kang typ xD wie der alle antanzt xD einfach zum schießen
Erinnerte mich stark an Partyboy aus Jackass
-
-
-
also ich möchte nicht übertreiben, aber für mich der absolut geilste Track über Mortal Kombat!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
weiteren Track gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von den Flashdance Leuten gibts übrigens nen weiteres Video, mit mehr charakteren, allerdings lässt sich das auf youtube nur über umwege ansehen, da es durch die Gema für deutsche Nutzer gesperrt ist -.-
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4897/mortalkombatcake.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8599/mortalkombatpizza.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/6159/kunglaofunny.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!