schönes altes bild
Mortal Kombat Fundstücke
-
-
die alten zeiten sind sowieso immer die besten
-
goro mechanic head
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab und zu ganz witzig
-
-
-
-
das Stopschild ist interessant
-
Die haben coole Kostüme...
-
-
-
Hab kaum Erinnerungen an MKDA. Ich glaub irgendwann stand ich im Geschäft und das Game war da, da hab ichs mitgenommen. Konnte DA aber nie so richtig was abgewinnen. D war etwas besser, A war ganz großer Mist und MK9 war wieder richtig gut...
Die Zeiten wo ich mir stundenlang die Previewbilder angeguckt habe und jede neue Info geradezu aufgesaugt wurde das war eher so zu Zeiten MK3, UMK3, MK4, MKM...
-
zu Takedas Post
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hitman Absolution : Mortal Kombat Easter Egg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich bin jetzt mal so frech und poste den vorigen link wieder da die seite nun
wieder malware free ist. (siehe google)schöne mortal kombat retrospektive zum nachlesen auf hardcore gaming 101:
H101 Mortal Kombat Retrospektive(falls bedenken bestehen können die mods den post entfernen. bin mir aber sicher, dass die seite wieder safe ist.
laut twitter war das sowieso ne fehleinschätzung von google) -
Alles gut, aber bei sowas wollte ich halt lieber auf nummer sicher gehen
-
twitter pic von Ed Boon hochgeladen
Sorry: falscher Ort
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!