Sagt mal, täusche ich mich oder hat Steven Spielberg eine Gastrolle in MK1. Ihr wisst schon, die Anfangssequenz wo Johnny Cage einen Film dreht und der Regisseur ihn bittet zu bleiben aber Johnny kackt es voll an und geht. Diesen Regisseur meine ich. Sieht irgendwie aus wie Spielberg, oder hat mich da mein Gehirn im Stich gelassen...??
Steven Spielberg in MK1
-
-
ka, schaut schon bisschen so aus, kann er durchaus sein :frage:
-
der sieht zwar so aus aber ich glaub nich dass steven spielberg eine gastrolle in einem film wie mortal kombat macht oder??? es sei denn er ist ein riesen fan. aber in den credits hab ich seinen namen auch noch nich entdeckt.
-
Ich glaub weniger... Aber Johnnys Meister (alias Shang Tsung) der dann kommt un Johnny vom MK tunier erzählt hat auch ne gewisse Ähnlichkeit mit George Lucas... :]
-
stimmt!
da ham sich die filmemacher wohl einfach nur ein scherz erlaubt
-
Hat der auch so einen großen Kopf und keinen hals?
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/3368/georgelucas2ky.jpg]
:] :] :] :]
-
lol :]
-
Ach kommt, lasst mir mal den Schorsch in Ruhe... Auch wenn er n Geldsack ist...
-
ja ok lass ich in ruhe, hat schließlich gute Filme gemacht!
-
Sry. das ich so nen alten Thread ausgrabe.
Es handelt sich wirklich nicht um Steven Spielberg. Dieser war zwar für einen Cameo-Auftritt vorgesehen (!) (da er selbst ein grosser Videospielefan ist), musste aus terminlichen Gründen dann jedoch absagen. Seine "Rolle" wurde daher von einem sehr ähnlich aussehenden Schauspieler übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!