Hey Amigos!!!
Findet ihr es gut oder schlecht,dass es eine total neue mk generation,mit:Komplett neuer story,neuen charas etc. gibt?
Find´s eigentlich voll sozial von midway,dass die ne neue mk generation herstellen,weil die alte story schon ein bisschen langweilig wird,aber es ist au irgendwie schade weil mir die charas echt fehlen w?rden!
YOUR OPINION!
Neue Mortal Kombat Generation?!
-
-
Weiß noch gar nicht dass die das jetzt definitiv so machen wollen!
Aber wenn die das machen würde ich ausflippen, schon alleine das Scorp und Subby nie mehr dabei wären!
Also ich bin voll dagegen!!!!!
-
-
-
ich habe es zwar in einem anderen thread schon gesagt aber...
scorp und subby werden 100% dabei sein. es ist bestätigt aufm ersten bild mit text
-
Zitat
Original von UniqueNova
ich habe es zwar in einem anderen thread schon gesagt aber...scorp und subby werden 100% dabei sein. es ist bestätigt aufm ersten bild mit text
haste nen Link dafür :frage:
-
Also ich weiß nicht...die Idee an sich find ich ganz gut, aber ich hänge viel zu sehr an den alten Fightern...:rolleyes
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Also ich weiß nicht...die Idee an sich find ich ganz gut, aber ich hänge viel zu sehr an den alten Fightern...:rolleyesWillkommen im Klub :rolleyes
-
-
Ein hauptsächlicher Bestandteil der MK serie sind die Figuren, die verdammt viele Fans haben. Also wenn Midway unbedingt mal ein MK Spiel überhaupt nicht verkaufen will, dann lassen sie diese weg.
Ich halte nichts von einer neuen Generation.. Sollen sie halt nach und nach, wie bisher schon gehandhabt, neue Charas einführen und deren Beliebtheit abwarten..
-
-
ich steh dem ganzen auch eher skeptisch [bis negativ] gegenüber...
wär irgendwie komisch
Mortal Kombat verbindet man ganz einfach schon mit gewissen kämpfern... wenn dann plötzlich komplett neue leute da wären ... hmm
könnte aber auch ne raffinierte PR-Strategie sein! weil mit dem gedanken im hinterkopf dass MKA das letzte typische MK wäre freuen sich die leute sicher noch mehr drauf und andere ehemalige MK-Fans denken sich: "hmm das letzte? dann kauf ichs mir halt noch ein letztes mal..."
nur so ne idee :]
mfg dattl
-
Ich weiss nicht. Also n neues MK könnte ne Efahung wert sein ohne bekannte Charas...
Allerdings gehören gewissen Fighter einfach schon zum MK Inventar... Zumindest ich hänge an unvergesslichen und selten genialen Charakteren wie Sub Zero, Scorpion, Raiden, Liu Kang, Kung Lao, etc... die neuen aus MKDA und D können se von mir auch weglassen, da hatte keiner wahre Überzeugungskraft...
-
is richtig!
charaktere wie oben genannt haben einfach irgendwie kultstatus...
hingegen teilweise die neuen [Dairou, Darrius, mavado...]
irgendwie einfallslos wirken...
meine meinung halt...ich konzentrier mich jetz ganz einfach auf MKA und überleg erst dann ob ich den alten nachwein oda mich auf die neuen freu...
mfg dattl
-
Vielleicht weil eben die alten Charaktere uns geprägt haben... Von den früheren Games, eine normale Situation eigentlich.
Wenn ich mal Vergleiche ziehe: Als Kinder guckten wir uns He Man und son KRam an und lieben diese Charas noch heute, und genauso zockten wir damals MK1-3 früher und haben uns mit den typischen MK Charakteren angefreundet, aber selbst die können in neuen Games im Styling nicht überzeugen, sondern wenn überhaupt nur noch im Kampf... Die Charas früher bei MK waren eben schlicht gehalten aber sehr einfallsreich und genial... Heute ist alles nur noch n Abklatsch von früher... Die heutige Jugend die mit MK DA und D aufwächst (wenn sie es noch tut nach neuen Juschg) die werden vielleicht auch die neuen Charas mögen und haben vielleicht auch garnkeinen Bezug mehr zu den Charas die wir mögen...
-
joa da könnteste recht haben
-
Denk ich doch mal...
Deswegen sind bei vielen von uns Retro Games sehr beliebt, aber gibt doch mal nem 10jährigen n 16Bit Spiel in die Hand, der lacht Dich aus...
Ich denke mal wir haben jeder für sich unsere Lieblings Charas favorisiert und werden die nicht mehr los... und deswegen sind viele auch voreingenommen gegen die neuen Charas, und DESHALB wollen viele auch wieder nen 2D MK...
-
Ja so ist es... Die Erinnerung färbt vieles Golden, was zuvor nur aus Silber war.
-
Ein neues 2D MK wäre mal was ganz geiles..., ob mit oder ohne neue Generation! Am besten wäre alle mit der neuen Generation 100 Charas auf dem Bildschirm würd nur noch gamen...
Aber diese 2D Qualität bitte wie im MK1 da fand ich die Charas am geilsten..., Gross und mit Blut :baffled
:rolleyes glaub aber nicht das noch ein 2D rauskommt!!!
-
Zitat
Original von Euscorpius
Ein neues 2D MK wäre mal was ganz geiles..., ob mit oder ohne neue Generation! Am besten wäre alle mit der neuen Generation 100 Charas auf dem Bildschirm würd nur noch gamen...Aber diese 2D Qualität bitte wie im MK1 da fand ich die Charas am geilsten..., Gross und mit Blut :baffled
:rolleyes glaub aber nicht das noch ein 2D rauskommt!!!
Ja das wär mal lustig! Aber denk auch mal das es sowas nie wieder geben wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!