Neue Mortal Kombat Generation?!

• Zitat

Original von Onkelpsycho
    Denk ich auch nicht... Stellt euch mal vor Doppelt so viele Charaktere auf dem Charakter Screen wie bei Mortal Kombat Trilogy...

:staun

Alle 2D mit allen möglichen Arenen und Death traps in 2D umgesetzt... Wäre der Hammer...

Wäre Hammer ja! Das problem ist: Wäre!!

Ne geile 2D animation und geilen Fats. alles drum und dran wäre schon vom feinsten! :nice

naja wer weiss vll. kommt eines :D erstmal kommt MKA hoffentlich haben die eine 2D umsetzung :baffled :baffled
    GEIIIIIIIIIIIIIILLL....

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• möglich wäre es eins selbst zu machen...

also ein 2d mk nur braucht es einen game programmierer :D

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• WAS? Ein Mk ohne die alten Kämpfer und ohne die Story?? Ist das eine Verarschung oder was? Was soll denn das werden, ich bin VOLL DAGEGEN!! Wenn die unbedingt wat neues Schaffen wollen sollen sie es machen aber net unter den Titel Mortal Kombat!!! Und gibts dazu irgendeine Seite wo das steht habe es zum ersten mal gelesen. Also gibts dazu eine?

• Zitat

Original von Reiko
    WAS? Ein Mk ohne die alten Kämpfer und ohne die Story?? Ist das eine Verarschung oder was? Was soll denn das werden, ich bin VOLL DAGEGEN!! Wenn die unbedingt wat neues Schaffen wollen sollen sie es machen aber net unter den Titel Mortal Kombat!!! Und gibts dazu irgendeine Seite wo das steht habe es zum ersten mal gelesen. Also gibts dazu eine?

wie gesagt subzero und scorpion sind sicher dabei...

Do what they say....

• nee ich finde es gut mal was anderes....

wir kennen alle mk langsam zu gut, könnte auch was gutes werden...
    ein remake von mk 1 wäre aber auch geil

also ein totales remake mit einer ernsthaftere geschichte da wir ja alle wissen das mk1 nicht wirklich so ernst ist wie der rest der mks

Do what they say....

• Ich gebe Scorpion84 vollkommen recht!! Sollen sie doch einfach ein ganz neues Spiel bringen, und MK so lassen wie es ist!! Außerdem was sind schon 2 Charas. von 60 Stück?? Also bitte das ist wohl eine Zumutung für die Fans!!

• Zitat

Original von UniqueNova
    nee ich finde es gut mal was anderes....

wir kennen alle mk langsam zu gut, könnte auch was gutes werden...
    ein remake von mk 1 wäre aber auch geil

also ein totales remake mit einer ernsthaftere geschichte da wir ja alle wissen das mk1 nicht wirklich so ernst ist wie der rest der mks

MK1 und 2 waren die ernsthaftesten, eben auf Arcade getrimmt. Aber es kann mir keiner erzählen das in MK Spielen wo Charaktere wie Hsu Hao oder wie der heisst oder Bo Rai Cho vorkommen, und wo man seine Gegner in eine Horde wahsinniger Clownfische schlagen kann, das sowas dann erster ist als MK1...

• lol haste lustig formuliert :D

ich dachte aber mehr an das ending von raiden:

Raiden's victory comes as no surprise to him. He was never impressed by Shang Tsung's inferior sorcery, Goro's brute force, or the challenge of the other contestants. He quickly becomes bored with his mortal competition and soon invites other Gods to participate in the contest.

The Ensuing battles rage on for years. And the wars result in our world's final destruction. Have a Nice Day.

aber wenn ich es so richtig überlege hast du schon recht...

Do what they say....

• Ja, gut ist mir neulich auch so aufgefallen, aber kleine Gags sind ja auch ok... so wie Toasty, oder sowas... Aber man muss ja nicht alles komplett ins lächerliche ziehen... Ich finds gut das sie diesen asiatischen Stil wieder gefunden haben, aber vor MK4 sagte Boon, er wolle in die Richtung MK2 gehn bei MK4, es soll düster sein und so, aufgrund dessen wurden friendship und babalities rausgeworfen... Aber selbst MK2 war verdammt düster trotz der Friendships...

• Zitat

Original von Venom
    Ich finde auch das MK II mit am düsterten von allen MK Spielen war. Schon das dunkle mit dem Blitz erhellte MK II Zeichen..

Das war noch Atmosphäre und nicht alles so buntig...

Ich fand das MK 3 eher düster war, MK II kam mir vol hel vor 0o

• Also, wir haben hier ja einige "Supermotivierte" MK-Zocker....
    Aber ich weiß ja nicht, ob diejenigen, die jetzt sagen " MK : Bleib beim Alten" nicht nach Teil 13. in der Serie gelangweilt sind, weil Raiden immernoch Donnergott der Erde ist und Liu Kang so langsam zum 8Mio. Mal Shang eins vor die Mütze prügelt.

Hätten die älteren Gamer unter uns damals gesagt : MK, bleib wie du bist, wären wir immer noch auf The Pit II. und würden uns fragen, wer eigentlich dieser brennende Typ da hinten ist :miezfly

Also, ich denke, da wir noch (hoffentlich) eine lange MK-Geschichte vor uns haben, und Boon & Co. sich ein bisschen in der Geschichte verfranst haben, ist es ausgezeichnet mit dem Re-Beginning... Auch die Idee übers Armageddon den Neuanfang zu begründen ist GENIOUS !!!

Und mit Überraschungen geizen die ja auch nicht (hidden chars usw.)

Wir werden uns alle noch ziemlich genial freuen dürfen in der NxtGen....
    Bis dahin heisst's :saufen: :saufen: :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!