Ich kann den Link zu dem Text nicht posten. Du must ganz unten auf Onaga by Elranzer drücken da hab ich die bilder her.
http://www.gamespot.com/xbox/a…ombatdeception/hints.html
Johnny Cage in Deception?
-
-
-
-
Man hat manchmal das Gefühl die Leutz lesen nur den letzten Post und fragen dann halt lieber mal doof nach...
-
Sorry aber ich kenne denn Aktion Replay noch nicht und weiß nicht wie man das macht?
-
Na ja, dann erkär ich es dir.. aber zukünftig doch lieber mal lesen..
Ein Action Replay ist die beste Art zu cheaten. Das ist ne DVD und ne Extra Memory Card. Alles eingelegt, dir Codes über das Netz zu einem Spiel gesucht, die eingegeben und los gehts. Mit Action Replay kannst du Dinge machen, die mit normalen Cheats nicht drin sind.
Unend Geld, Energie blabla.. andere Figuren wie halt Onaga, alles an Bonuskram freigeschaltet...
Hier ist die Hauptpage, solltest aber ne bissi english drauf haben..
http://uk.codejunkies.com/home.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1Action Replay, gabs sogar schon für das SNES.. Einzigstes Manko: Manche Cheats wollen ums verrecken nicht funktionieren.. Da erhängt sich auch gerne mal die Konsole.. Das Beste derzeit erhältliche Action Repay ist das MAX..
-
Zitat
Original von Venom
Na ja, dann erkär ich es dir.. aber zukünftig doch lieber mal lesen..Ein Action Replay ist die beste Art zu cheaten. Das ist ne DVD und ne Extra Memory Card. Alles eingelegt, dir Codes über das Netz zu einem Spiel gesucht, die eingegeben und los gehts. Mit Action Replay kannst du Dinge machen, die mit normalen Cheats nicht drin sind.
Unend Geld, Energie blabla.. andere Figuren wie halt Onaga, alles an Bonuskram freigeschaltet...
Hier ist die Hauptpage, solltest aber ne bissi english drauf haben..
http://uk.codejunkies.com/home.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1Action Replay, gabs sogar schon für das SNES.. Einzigstes Manko: Manche Cheats wollen ums verrecken nicht funktionieren.. Da erhängt sich auch gerne mal die Konsole.. Das Beste derzeit erhältliche Action Repay ist das MAX..
Vielen dank jetzt weiß ich es
-
Zitat
Original von Venom
... Ein Action Replay ist die beste Art zu cheaten ...Ich weiß nicht es gibt doch noch andere Cheatmodule.
-
Ja klar Xploder und co.. Aber die größte Communtiy die, was sehr wichtig, ist immer neuste Codes für die Spiele liefert, ist die vom Action Replay..
-
Gameshark ist doch die US Version vom Action Replay oder?
-
Zitat
Original von Death Dragon
Gameshark ist doch die US Version vom Action Replay oder?Noppe Action Replay ist ne eigene Firma, die aus USA kommt!
-
Super Thema 0o
Ich hab AR bisher noch nie gebraucht und werde weiter hin auch ohne Cheats zocken
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Super Thema 0oIch hab AR bisher noch nie gebraucht und werde weiter hin auch ohne Cheats zocken
Zocke normale Games auch ohne AR!
Nur wenn man mit AR andere Charaktere oder Levels usw. freischalten kann find ich das super!
Da kann ich auf das nicht verzichten!
-
Zitat
Original von Lin Fu
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v360/KamikazeMike/onagavs.jpg]Johnny Cage in Deception?
Entweder per Action Replay, oder für die Box nen Trainer downloaden (hat mein Kumpel auch) :baffled
-
-
-
Zitat
Original von Ermac16
Onaga und Jonny Cage gibt es Mortal Kombat Deception gar nicht man kann nur bei der Camcu version auf der Made in USA
mit einem Free loader Shao Kahn und Goro spielen von Onaga
und Jonny cage ist mir nicht s bekannt.:brutal:Echt da hat Cyber recht lest doch mal den Thread und geh zu codejunkies und kuck, da wirst du sehen das man Johnny und andere Spielen kann!
-
Zitat
Original von Ermac16
Onaga und Jonny Cage gibt es Mortal Kombat Deception gar nicht man kann nur bei der Camcu version auf der Made in USA
mit einem Free loader Shao Kahn und Goro spielen von Onaga
und Jonny cage ist mir nicht s bekannt.:brutal:Ich würde auch mal sagen Les den threat erst mal durch bevor du was schreibst.
Am ja meine frage ist kann man mit Liu Kang als geist auch kämpfen weil bei mir geht der code irgend wie nicht :frage:
-
-
ne glaub auch dass es den nur im Konquest Mode gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!