Erster Trailer und neue Screenshots
-
-
Warum hab ich das Gefühl das der nicht passt und ein lächerlicher Chara wird wie Kuma/Panda bei Tekken?!
Oder...IGN hat n falsches Bild innen falschen Bereich gesteckt!!!
-
-
Vielleicht muss man den im spiel besiegen? :frage:
-
Das Yeti Fiech kommt im Conquest Modus vor.
-
-
-
Ach so!Verstanden!
-
joa sieht verdammt fett aus!
-
SUPER!!!!!!!!!!
Nur der Luftkampf sah komisch aus. -
-
Geiles Video!! :baffled
Gefällt mir sehr Gut Charaktercreate ist dabei geilo...
Die Luftkämpfe sind easy...sah einwenig komisch aus aber es ist ein Video..., im Spiel wirds geil mit Luftkombois
Naja mal ne Vorfreude aufs Game! :baffled :baffled :baffled -
Zitat
Original von Cyber Flam
Hmmm...warum ist Scorp bei den Bösen?Würd etwas komisch aussehen wenn die Neutralen in der Mitte allein rumrennen würden
-
Da hat se auch wieder wahr, aber es hätte auch stylisch ausgesehen wenn er unentschlossen und auf alleinigem Posten aufm Hügel steht und mit ansioeht wie sich alle fetzen...aber wo zum teufel habt irh den gesehen?
-
Zitat
Original von HellSpawn
Da hat se auch wieder wahr, aber es hätte auch stylisch ausgesehen wenn er unentschlossen und auf alleinigem Posten aufm Hügel steht und mit ansioeht wie sich alle fetzen...aber wo zum teufel habt irh den gesehen?Gegenüber von sub-zero auf der anderen seite!Glaub ich?!
-
Zitat
Original von Alita
Würd etwas komisch aussehen wenn die Neutralen in der Mitte allein rumrennen würden
-
Zitat
Original von UniqueNova
und die geschichte ist jetzt klarermortal kombat würde die realms zerstören also haben die götter alle kämpfer zusammen getan so das der beste gewinnt....
verstehe ich noch nicht ganz aber egal
Ist doch easy. MK würde die Reiche zerstören. Deswegen wollen die Elder Gods, dass die Guten gegen die Bösen in einem endtscheidendem letzten Kampf gegeneinander antreten :baffled
Mehr gibt's da net zu verstehen xD
Das Video ist hammer, das GamePlay sicher auch
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Ist doch easy. MK würde die Reiche zerstören. Deswegen wollen die Elder Gods, dass die Guten gegen die Bösen in einem endtscheidendem letzten Kampf gegeneinander antreten :baffled
Mehr gibt's da net zu verstehen xD
Das Video ist hammer, das GamePlay sicher auch
Wer wohl gewinnen wird? :frage:
-
Schick, schick, also das Video ist echt hammer, wie sie aufeinander zustürmen usw, aber so ingame siehts n bischen komisch aus, naja, freu mich trotzdem
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!