Erster Trailer und neue Screenshots
-
-
-
Ja, aber in ihrer Endsequenz!!!
Ich sag ja, abwarten...
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Li Mei's Endsequenz hat ja nichts zu sagen... Wurde wohl wieder nicht berücksichtigt...
glaube ich auch, aber das werden wir im endeffekt erst sehen wenn das spiel draussen ist.
was mich jetzt sehr interessiert, ob sie es endlich schaffen, die havok engine einzubauen (Shaolin Monks hatte es ja gottseidank), ist mir nämlich grad bei Fujins Zopf aufgefallen, dass sich der net richtig bewegt
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das ist ja der volle Abschuss!!! Man oh man, das ist einfach der ultimative Anblick. Alle, ja wirklich alle Kämpfer die jemals beim MORTAL KOMBAT haben Blut fliesen lassen, stürzen sich aufeinander um den mächtigsten Krieger aller Zeiten beim Namen zu nennen.
Was mich aber voll ankotzt, ist das sie Scorpion an der Seite der Bösen zeigen. Wär um Längen besser, wenn er irgendwo auf einem riesigen Fels das Geschehen verfolgt, um beim Siegesschrei des letzten Kämpfers mit einem monströsen Satz herunter zu springen und ihm zu seinem letzten Atemzug zu gratulieren. FIGHT!!!
Oder halt irgendwas ähnliches
Auf jeden Fall wird hier der kultigste Charakter im MK Universum seiner neutralen Haltung nicht gerecht. Punkt, Aus ,Basta.:baffled
Aber im Ganzen hat mir dieses Bild, von einer Unzahl an aufeinander stürzenden Meister ihres Handwerks doch die Eier so dicke werden lassen, das mir sofort einer ab ging
-
Zitat
Original von 21Jason
AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhDas ist ja der volle Abschuss!!! Man oh man, das ist einfach der ultimative Anblick. Alle, ja wirklich alle Kämpfer die jemals beim MORTAL KOMBAT haben Blut fliesen lassen, stürzen sich aufeinander um den mächtigsten Krieger aller Zeiten beim Namen zu nennen.
Was mich aber voll ankotzt, ist das sie Scorpion an der Seite der Bösen zeigen. Wär um Längen besser, wenn er irgendwo auf einem riesigen Fels das Geschehen verfolgt, um beim Siegesschrei des letzten Kämpfers mit einem monströsen Satz herunter zu springen und ihm zu seinem letzten Atemzug zu gratulieren. FIGHT!!!
Oder halt irgendwas ähnliches
Auf jeden Fall wird hier der kultigste Charakter im MK Universum seiner neutralen Haltung nicht gerecht. Punkt, Aus ,Basta.:baffled
Aber im Ganzen hat mir dieses Bild, von einer Unzahl an aufeinander stürzenden Meister ihres Handwerks doch die Eier so dicke werden lassen, das mir sofort einer ab ging
ja,wär besser wenn scorpi neutral wär!
Ich hoff das er als champion aus dieser schlacht hervorgeht! -
-
-
Superhammer video und bilder sind auch gut,freu mich so sehr auf noch mehr
-
Ich denke auch dass Scorpion eine Schlüsselfigur sein wird ebenso wie Blaze. Ich finde es einfach ein bisschen Schade wegen Shao Kahn. Am Anfang von Mortal Kombat war er ein richtig gefürchteter Gegner, jetzt ist er nur noch einer von vielen Kriegern...
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
Ich denke auch dass Scorpion eine Schlüsselfigur sein wird ebenso wie Blaze. Ich finde es einfach ein bisschen Schade wegen Shao Kahn. Am Anfang von Mortal Kombat war er ein richtig gefürchteter Gegner, jetzt ist er nur noch einer von vielen Kriegern...bin ich genau deiner meinung... shaokahn hat ein bischen von seinem flair verlohren
-
^Das ist ja einfach zu geil wo sie sich alle aufeinander stürzen!! Ich hoffe das Spiel hat auch noch ne Hammer Story dazu. Aber ich hoffe nicht das, dass das letzte MK mit den alten Charas sein soll. Und eine Sache versteh ich auch net, so wie sie es gezeigt habe würde gar nicht gehen.
Alle bösen wie Shao Kahn,Shinnok,Onaga, Shang Tsung usw.
würden niemals in keinen Fall als Team kämpfen!! z.B. Onaga u. Shao Kahn niemals. Shang Tsung und Shao Kahn nach den Verrat auch nicht mehr. Höchstens Shao Kahn und Shinnokn wäre noch ein glaubhaftes Bündnis!
Ich finde auch Schade das Shao kahn ein bisschen von seinem flair verloren hat. Er war immer der geilste Endboss!! Und einer meiner Lieblingscharas! -
Zitat
Original von Reiko
^Das ist ja einfach zu geil wo sie sich alle aufeinander stürzen!! Ich hoffe das Spiel hat auch noch ne Hammer Story dazu. Aber ich hoffe nicht das, dass das letzte MK mit den alten Charas sein soll. Und eine Sache versteh ich auch net, so wie sie es gezeigt habe würde gar nicht gehen.
Alle bösen wie Shao Kahn,Shinnok,Onaga, Shang Tsung usw.
würden niemals in keinen Fall als Team kämpfen!! z.B. Onaga u. Shao Kahn niemals. Shang Tsung und Shao Kahn nach den Verrat auch nicht mehr. Höchstens Shao Kahn und Shinnokn wäre noch ein glaubhaftes Bündnis!
Ich finde auch Schade das Shao kahn ein bisschen von seinem flair verloren hat. Er war immer der geilste Endboss!! Und einer meiner Lieblingscharas!tjo er is schon ausgeleiert, wie scorpion und subzero
-
Und es ist sowieso ein bisschen unlogisch dass es nur zwei Seiten hat "Gut und Böse". Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Auf welcher Seite kämpft Havik? Hotaru? Darrius? Und wie einer schon gesagt hatte, es ist komisch, dass sich alle bösen Charaktere auf einmal verbünden. Bei den Guten klappt es ja auch nicht ganz. Ashrah und Ermac wären da mal ein Beispiel. Dann Raiden und Shujinko...
-
es ist nur nen trailer
wir werden die komplette geschichte schon noch erfahren
-
Der Trailer war bei MK SM auch n Teil des Intros, ergo:
Wir können damit rechnen das der Massenansturm durchaus ein teil des Intros war und das der Tod Shujinkos durch Raydens Hand in deception wiedermal nur ein charabezogenes Ende war, was in Armageddon nicht übernommen wurde!
Bin mal gespannt welche Endings weitergeführt wurden!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!