Erster Trailer und neue Screenshots

• Zitat

Original von HellSpawn
    Das mein ich ja grade!

Raxden hat im Ending bei Deception Shujinko gekillt, jetzt isser wieder dabei, ergo:

Das Ending passt nicht mit dem was sie jetzt in Armageddon vorhaben!!!!

Ich habs ja schon immer gesagt..die Story von MK hat ein Fehler!! :D Li Mei ist wohl jetzt doch bei den Guten?!? na welches Ending wohl zusammen passen wird? 0o

keins :baffled

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Ich denke mal, dass die Gruppierung einfach nur eine metaphorische Darstellung zeigen soll, nicht aber dass sich alle auf der einen, wie auf der anderen Seite lieb haben...:nein

So wie beim Deception Intro, erst werden die Anderen zerlegt, dann geht man auf einander los... :nice

• Ich verstehe nicht ganz, warum die meisten hier so ein Problem mit den Endings haben und dass diese nicht zusammen passen würden. Müssen sie das denn?
    Ich bin bis jetzt bei jedem MK-Teil immer davon ausgegangen, dass die verschiedenen Endings der Kämpfer quasi nur eine "Was-wäre-wenn"-Situation darstellen.
    Welches das "wahre" Ending ist erfahren wir dann erst im nächsten Teil.

• Zitat

Original von HumanAnimal
    Ich verstehe nicht ganz, warum die meisten hier so ein Problem mit den Endings haben und dass diese nicht zusammen passen würden. Müssen sie das denn?
    Ich bin bis jetzt bei jedem MK-Teil immer davon ausgegangen, dass die verschiedenen Endings der Kämpfer quasi nur eine "Was-wäre-wenn"-Situation darstellen.
    Welches das "wahre" Ending ist erfahren wir dann erst im nächsten Teil.

Lol

Find die Ending müssen schon zusammenpassen und sollten auch irgendwie so gemacht werden wie die Story weitergeht!

Sonst kann man ja irgendeine Story erfinden die Null sinn hat! :(

• wenn man die mk teile kennt, weiss das des ending nie eintrifft und wenn, dann nur bei gewissen charakteren

li mei wird nicht böse ;)
    sub-zero stirbt sicha nicht wie im ending geschrieben
    ermac ending trifft ein
    etc.

• Ja Mann... :nice:nice:nice
    HumanAnimal... 2 Beiträge und BOOM ! Auf den Tisch gehauen... :staun

Aber du sprichst Wahres... Denn :
    @scorpion84: Wie können denn alle Endings zusammenpassen ??? :frage:
    Wenn du im Tournament-Mode spielst können doch nicht alle Leude den Endboss besiegen. Irgendwer gewinnt halt immer das Turnier alleine...
    Und nich alle zusammen!!:lol
    Deswegen ist es ja das Was-Wäre-Wenn-Prinzip ! :nice

• Also zum Thema: Shao Khan hat an flair verloren.

Da sag ich nur. Schaut euch mal bei dem Trailer doch mal den direkten Vergleich zwischen Shao Khan und Kintaro an.Als Shao Khan an dem Shokan vorbei lief, is mir Khans schiere Imposanz sofort ins Auge gestochen. Der is locker genau so groß und breit wie der sub-boss von mk2. Nich zu verachten, dieser brachial große wrath hammer!!! Man is das ´n PRÜGEL.

Also meiner Meinung nach sieht der Endgegner schlecht hin, so furchteregend wie noch nie aus.Kanns nur nomal wiederholen.Druckt auf Pause wenn er grad neben Kintaro läuft und das Ganze is einfach nich mehr zu leugnen.Das is Arnold Schwarzenegger in seinen besten Tagen, mit noch 10cm mehr an Bizepsumfang und ner verdammt nochmal schwarzen Seele, bei der Satan persöhnlich vor Neid erblassen würde.

Ich fände hier eher enttäuschte Aussagen bezüglich Kintaro angemessen. Der als sonst als der physisch stärkere Shokan bezeichnete, sieht vor allem auf dem Render(vergleicht mal Goro vom mkd Render) aus, als wär er eine zu groß geratene mutierte vierarmige Katze, welche am Hungersbrot nagt. findet ihr nich auch das der viel zu schmächtig aussieht?????????????????Bei mk2 is der mindestens 2mal so groß wie Khan.

Zum Thema: Scorpion und Sub-Zero sind ausgeleiert.

Hier sag ich nur.(Obwohl ich alles andre als ein Sub-Zero Fan bin) Du kannst 2 Figuren die bereits zu ihren "Lebtagen" Legenden sind, nicht zu den Vergessenen,Toten,Ausgeleierten oder was auch immer zählen.Natürlich kann man das nich mit Größen wie, Elvis, Luther King,Gorbatschow etc. vergleichen, da diese Leute sich aus eigener Kraft zu dem gemacht haben was sie sind und scor. wie subz. das Resultat aus menschlichem Erfindergeist darstellen. Doch bis jetzt, finde ich, hat dieser menschliche Erfindergeist, aka Ed Boon,die zwei sich genau richtig entwickeln lassen und sie nicht zu Auslaufmodellen werden lassen.

Zum Thema: Vergleich.

Als der ultimative SCORPION Fan, muss ich schon gestehen, das scor. im Vergleich mit Sub so aussieht, als würde er mit einem verfluchten Zahnstocher ins Gefecht ziehen. Wohingegen Sub mit seinem wuchtigen Kori-blade scor. mit seinem mikrigen Blech hier um Längen schlägt. Obendrein geb ich auch noch zu, das trotz dem bestgelungensten Scor. Kostüm(Deception), Subz. mit seinem Mix aus edlem Samurai(Kostüm) und prächtigem König(Maske,Kopfbedeckung) imenz hervorsticht und einfach ne Martial Art Augenweide ist.

So, nu hör ich mal mit meinem dick aufgetragenem,große Töne spuckendem, subjektiven Gesülze lieber auf , bevor mich die Administratoren wegen genau diesem aus diesem genialen Forum verbannen.:lol :gun

• Bei dem fetten Argument muss ich mal kurz Killer Instinct zitieren:

[SIZE=3]UUULTRAAAAAAAAA!!!!![/SIZE]

• Was unfertiges erwartet hier wohl keiner....

Und noch was wichtiges : :miezfly
    Nach dem aktuellsten IGN-Interview mit Boony-Boy (gepostet im Motaro-Thread) steht was ziemlich cooles geschrieben.
    Dort sagt er nämlich, dass jeder Stein umgedreht wird (sprichwörtlich). Bedeutet also, dass man später über jeden Char weiß, wo er letztendlich landet oder wie es nach "Armageddon" um ihn steht...

Also glaube ich langsam, dass es keinen Final-Boss-Battle gibt, im Arcade-Mode, sondern dass jeder Fighter seine eigene Nemesis hat, und dieser auch im FinalBattle gegenüber steht...:brutal:

Dann haben alle Story-Kritiker auf jeden Fall ihre "Zusammenhängenden Endings" :nice :nice :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!