Nicht unbedingt jetzt aber so, à la MK: Shaolin Monks welches die Story von MK2 genauer beschrieb könnten sie ein weiteres Abenteuer für MK3 machen. Würde ich echt cool finden, weil das meiner Meinung nach der geilste Teil der älteren ist. So in etwa Shao Kahn marschiert in die Erde hinein, verschmilzt mit Outworld man kann wieder mit Liu Kang und Kung Lao spielen, weil die ja in diesem Teil auch dabei sind. So könnte es dann auch heissen MK: Shaolin Monks 2, oder? Ich würde so etwas auf jedenfall gutheissen.
Wie wärs mit einem neuen Adventure?
-
-
Schlecht würde ich das auch nicht finden, wäre bestimmt geil vielleicht kommt es ja auf NextGen!
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mortal Kombat Armageddon!
-
-
OHHH bitte nicht neiiin...
MKSM war die Hölle.., ich finde MK als Action/Atvendure nicht so ganz..0o
MK ist ein Fightergame oder wie mans sagt Beat em Up! Aber anders gefällt es mir nicht...allerdings das VS 2P, finde ich Hammer!!Ne ich hoffe es kommt keines mehr raus!! Und wenn dann kaufs ich mir nicht! lol :baffled
-
-
Wenns wenigstens richtig erzählt worden wäre, aber die habend amit schon wieder ne Unmenge an Storyfehlern reingekloppt!
Storyverwebungskünstler im logischen Sinne sind Midway absolut nicht!
-
-
Zitat
Original von HellSpawn
Wenns wenigstens richtig erzählt worden wäre, aber die habend amit schon wieder ne Unmenge an Storyfehlern reingekloppt!Storyverwebungskünstler im logischen Sinne sind Midway absolut nicht!
Ganz deiner Meinung!!! :saufen:
Ohne ne geile Story macht man kein Atvendure mit MK!!
:baffled
-
-
Ne geile Story ist schon vorhanden, aber das Problem ist einfach das fehler nicht ausgemerzt werden, sondern immer neue dazukommen!
Ichversteh nicht warum se so nachlässig sind!?
-
Zitat
Original von NavySushi
Grade dass die Story tiefergehender erklärt wird ist schon ein Kaufgrund von MK:SM.. Aber der eine so, der andere halt so...WORD! Und deshalb wäre es für MK3 cool so etwas zu machen. Die Kulisse wäre auch der Hammer. So viel ich weiss spielt es sich in Chicago ab, nicht?
-
Ich denke, dass man sich einfach selbst denken muss, dass man die Leude nicht tötet, sondern eben nur besiegt. Das töten ist dann nur ein "Leckerli" für den Player !!
Das meint ihr doch mit "Storyfehler"... oder ?Aber wenn man mal davon absieht ist die Geschichte doch schlüssig erzählt ? Versteh nicht, warum ihr euch immer so aufregt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!