Shao Kahn
-
-
Also ich find Shao Khan voll geil. Is einer der geilsten Charactere. Vor allem die Stimme is sau cool find ich.
-
-
Hab es mal irgendwo gesagt. Früher im MK2 und MK3 fand ich ihn richtig krass. Heute ist er nur einer von vielen Kriegern und das entäuscht mich ein bisschen. Er ist nicht mehr so mächtig wie früher.
Ich fand es früher immer so geil, wenn er mit dem Finger auf den Gegner zeigt oder am Ende wenn er gewinnt anstatt "Shao Kahn wins" kommt ein "Don't make me laugh" oder so ähnlich, mit dieser atemberaubender Stimme.
Obwohl dieses Kostüm sieht schon brutal aus muss ich zugeben!
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/warriors/shaokahn/body5.jpg]
aber Classic ist Classic:
[Blockierte Grafik: http://www.timsmk.pwp.blueyonder.co.uk/Animations/Gif_Ani/Shao_Kahn_Soul_Destroyer.gif]
-
Ja früher war er schon krasser!
Aber find den immernoch ziemlich cool! -
-
Also ich finde ShaoKahn megahammersupercool ist mein allerliebster Charakter im ganzen MK Universum Shinnok und so weiter sind in thema böse nicht so Brutal :brutal: (für mich) wie ShaoKahn der Herrscher von Outworld, ich bin von ShaoKahn 6 Jahre lang fan und werde es auch immer sein. das 2 Kostüm genau so wie die fatality's von ShaoKahn finde ich Hammer
-
ich war auch imma total begeistert von Shao Kahn! er war imma so das nonplusultra von den bösen! ich war auch ua schockiert wie in Deadly Alliance [oder???] im Vorspann sein blutiger Helm die treppe heruntergefallen ist! [haben sie ihn da eigentlich getötet?]
ich bin mal neugierig wie er in MKA als spielbarer char so is!
mfg dattl
-
ist einfach super und ist der beste von bosse, und in mkconquest sieht er super aus
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Also ich find Shao Khan voll geil. Is einer der geilsten Charactere. Vor allem die Stimme is sau cool find ich.Meine Worte :baffled
-
Ich meinen pc sogar so eingestellt, dass wenn ich den Papierkorb leere Shao Khan sagt: Fatality und beim Herunterfahren: Flawless Victory
-
Man das ist ja mal ne geile idee!
-
joa find ich auch. und es klingt cool
-
-
ich hab die sounds schon voll lange und weiß nich mehr wo ich die her habe. kriegt man die nich auch hier?
oder hast du icq oder skype? dann könnt ich sie dir schicken.
-
Ne hab kein ICQ oder ähnliches nur email!
-
-
THX an <>Sub<->Zero<>, gleich mal ziehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!