kurz: Fatyalitys, Deathtraps usw.
Motaro 100%ig bei MK:A
-
-
-
-
-
ich habe mich schon die ganze zeit gefragt wie die das mit ihm machen.
finde die lösung aber voll in ordnung.
-
Ja, ich find das rumbitchen wegen Montaro peinlich. Ich mein: Sie hätten ihn auch direkt rauslassen können. Wäre denjenigen das lieber gewesen: gar kein Montaro anstatt einer abgeschwächten version?
Naja, die Entwickler haben ja gemeint, dass es eine möglichkeit gäbe, Montaro mit 4 beinen zu sehen. Von daher ist das doch ok°
-
-
Wie?!
Was soll das heissen und wo haste das her?!
-
Zitat
Original von Hecktor
Motaro hat seine klassischen Special moves zur Verfügung,den Gegner kann er rammen,und kann sich auch auf alle seine Extremitäten abstützen und wahlweise nen Feuerball schmeissen oder auf den Gegner zuhechten.Sein Fighting style ist nicht sichtbar.Es scheint als ob Motaor vom Zweibeiner zum Vierbeiner mutiert sobald man mit ihm den Arcade modus durchgespielt hat.
es wurde nur gesagt dass wenn man Arcade Modus durchspielt,Motaro 4 Beine bekommt.
Quelle: Hecktor aus MK Universe
-
Das soll mal einer verstehen!! Naja, ich denke wir können nicht mehr machen als abwarten, oder??
Wahrscheinlich fallen ihm nach dem Arcade Modus die Arme aus und es wachsen Beine nach, dann hätte er nämlich 4 Beine -
hehe ja genau :P:P
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!