Also ich find das klingt ja alles sehr positiv, nur die Aircombos find ich n bisschen seltsam, passt irgendwie net und was ich bei den Fats nicht verstehe, wenn die so interaktiv sind, dann macht doch am Ende jeder das selbe, also weiss ja nicht wie das mal wird, aber abwarten.
Die Grafik sieht ja nun auch noch nicht so überwältigend aus.
Motaro 100%ig bei MK:A
-
-
Naja was die Grafik angeht, könnt ich mir vorstellen, dass sie auf jeden Fall nich so gut wird wie MKD. Immerhin gibt es ja nen Haufen Fighter und ob das dann klappt die Grafik so hinzubekommen wie bisher? Ich weiß ja nich. Aber ich weiß auch nich was die PS2 noch so alles drauf hat. ALso lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
ich glaub ich hols mir als erstes für die xbox.....
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Naja was die Grafik angeht, könnt ich mir vorstellen, dass sie auf jeden Fall nich so gut wird wie MKD. Immerhin gibt es ja nen Haufen Fighter und ob das dann klappt die Grafik so hinzubekommen wie bisher? Ich weiß ja nich. Aber ich weiß auch nich was die PS2 noch so alles drauf hat. ALso lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Ich denk schon das die Grafik so wird wie bei MKD. Schließlich muß die Konsole weiterhin nur 2 Fighter gleichzeitig dastellen, daher sollte es kein proplem sein. Ist ja net so das man bei 60 Charaktären nun 4, 5 oder mehr gleichzeitig dastellen würde, was dan auch mehr Power erfordern würde ... so denke ich das man die engen aus MKD benutzen wird, die man vieleicht hier und da sogar noch etwas verfeinert hat.r halt das spiel an sich dürfte dan ein par GB mehr haben, was dan halt per Duarl Layer disk in den griff zu bekommen is.
-
da gebe ich outlaw recht, es kämpfen ja immer nur 2.
Die Polygone werdens nicht reduzieren, mehr sorgen mache ich mir um die Texturen. Deception war schon gut doch bei näheren Hinsehen bei den Charakteren, waren einige Texturen (besonderst Beine) etwas verwaschen.
Die GB ist auch das kleinste Problem, wozu gibts Doublelayer Rohlinge
-
Naja hoffen wirs mal. Aber selbst wenn die Grafik etwas heruntergeschraubt werden sollte, wär es mir fast egal. Das was man in dem Trailer sieht, sieht ganz ok aus find ich. Also schlechter wird es schonmal nich.
haben wir schon Oktober???? ich glaube nich oder? :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Nur noch 7 MONATE
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Nur noch 7 MONATE:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Die Betonung liegt auf "NUR" :bigcry:
-
Oh Gott !!! DIE VERFLIXTE SIEBEN !!! AAHHHHH :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
-
-
So also ich will mal was zum Topic sagen, statt mich wie ihr aufzuregen. (könnt ich aber auch machen)
Ich finds erstmal krass, dass Motaro nun doch dabei ist. Aber Chameleon und Khameleon waren ja eh bloß Kopien von den Ninjas. Deshalb glaub ich auch nich das die dazukommen.
Übrigens: Kann es sein, das die auch die Arenen zusammenfassen wollen? Weil wenn mich nicht alles täuscht ist DAS HIER das Prison of Souls
-
-
-
-
-
-
Darauf bin ich auch schon gespannt...0o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!