Motaro 100%ig bei MK:A
-
-
-
-
Jaaa....hab mich geirrt.....
von weitem hat er ausgesehn als hätte er hörner auf dem kopf...
sorrry bin bissl zu deppert:rolleyes -
Was guckst du auch von weitem? :]
Naja, auch egal >_> der wird dabei sein...ist doch gut... :baffled
-
-
-
Hat eigentlich jemand schon mal nen Pic oder ihn auf dem E3-Video gesehen ?
Kann mich nicht erinnern, ihn schon gesehen zu haben... -
-
Boon hat ihn selbst bestätigt!
Wenn Boon sagt er is dabei dann wird das wohl stimmen, oder nicht?Die auf der anderen Page sind eh alles Noobs :baffled
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Boon hat ihn selbst bestätigt!
Wenn Boon sagt er is dabei dann wird das wohl stimmen, oder nicht?ja eigentlich schon :]:]
-
Klar ist der dabei, ist ja schließlich auch mein Thread...
Möchte nur wissen, ob irgendwer ihn schon gesehen hat... :rolleyes
-
Ich finds auch klasse, dass er dabei ist, aber warum ist auf dem Wallpaper von der Armageddon seite nicht zu sehen??
naja egal, würde er fehlen wärs schade immerhin hat er uns in 3 Spielen als Boss genervt (MK3, Ultimate MK, MK Trilogy)
von daher gehört er einfach zur MK Familie dazu!
Chameleon müssten sie doch eigentlich hinbekommen, das erstellen dürfte hier leichter fallen als bei sonem Risen Vieh wie Motaro..was Meat betrifft... hmm keine Ahnung ich kenne ihn zwar, verbinde aber gar nix mit ihm... der war irgendwie schon wieder zu secret bzw hatte zu wenig mit der story zu tun als dass ich ihn als teil der MK Kämpfer ansehen würde.. von daher würde es mir nix ausmachen wenn Meat nicht dabei sein würde.. könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht als unlockable drin ist..
-
-
-
was haltet ihr denn von ihm? ich find auf dem render schaut er ziemlich beschissn aus,...
die arme zu dick, der kopf zu klein... die hörner irgendwie komisch gebogen... naja mal abwarten
-
Finde den auf den Render auch net so gelungen.
Hoffen wir mal das er im Game doch noch besser rüber kommt als auf dem Pic.
-
Also so viel kann man auf dem Render auch nicht sehen, um in einschätzen zu können, das gut aussieht oder schlecht aussicht, denn man sieht ja nur ein teil seines Körpers, und das gesicht so wie auch die Hände und die Hörner deswegen kann ich nur sagen abwarten hoffe er wird nicht so aussehen wie Sheeva so Bären Mässig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!