Also ich hab seit langem mal wieder MKDA gedaddelt und ich find es immer wieder schlimm wie schlecht die Fatalitys in dem Teil geworden sind. Nicht nur das jeder nur eins hat, sondern die meisten sind absoluter müll, beispielsweise Quanchis Neckstredge oder auch LiMeis komischer Kick.
Da hätten sie bei Quan Chi doch lieber den Legrip nehmen sollen.
Was denkt ihr davon ??
Achja und nochwas, nicht zum Thema, aber kann es sein, dass Kung Laos hut irgendwie nicht richtig sitzt, der schwebt manchmal immer n bisschen vom Kopf weg
MKDA Fats
-
-
Da geb ich dir vollkommen Recht sind viele Müll-Fats dabei!
Wie du schon gesagt hast der lächerlichste ist auf jeden der von Quan Chi. :]
Nur was besser ist bei den Fats bei DA wie bei D ist das mit den Schritten, die gelingen manchmal nicht gleich aufs erstemal wenn man einen Chara hat den man nicht so oft nimmt.Da sind die bei Deception schon um einiges geiler!
Das der Hut von Kung Lao nich richtig sitzt ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, muss ich das Spiel auch mal wieder zocken und kucken!
-
-
Hab ja auch nicht gesagt das es alle sind, die Müll sind!
-
Ja finde auch das bei MKDA mehrere Fatalitys net so gut sind! Aber es waren auch gute dabei gewesen! z.B. Johnny Cage,Scorpion usw.
-
ach ja deadly alliance man hab ich mich gefreut als ich das game in den händen hatte. nachdem es ein paar wochen schon draußen war
mein händler hatte lieferprobleme oder so mit der UK version, aber jetzt hab ichs ja und freu nun wie ein bekloppter auf MKA :]
-
Zitat
Original von Bummel
Also ich hab seit langem mal wieder MKDA gedaddelt und ich find es immer wieder schlimm wie schlecht die Fatalitys in dem Teil geworden sind. Nicht nur das jeder nur eins hat, sondern die meisten sind absoluter müll, beispielsweise Quanchis Neckstredge oder auch LiMeis komischer Kick.
Da hätten sie bei Quan Chi doch lieber den Legrip nehmen sollen.
Was denkt ihr davon ??
Achja und nochwas, nicht zum Thema, aber kann es sein, dass Kung Laos hut irgendwie nicht richtig sitzt, der schwebt manchmal immer n bisschen vom Kopf wegIst mir damals auch aufgefallen. Hamm die wohl nicht so hingekriegt mit dem Hut, programmiertechnisch meine ich. Aber Kungs Fats war einer der Besten und Scorps hat auch ziemlich gerockt, fand ich. Von Quan Chis Fat war ich auch sehr enttäuscht, son geiler fieser Char und dann sone Lachnummer!
-
-
-
was meinste denn mit "kopiert"?
-
-
echt? das wusst ich gar nich.
der einzige "bug" den ich habe is dass wenn ich ne waffe ziehe meistens eine waffe von nem anderen kämpfer kommt.
-
Also ich glaub nich, dass das nBug sein soll mit dem Fat. Mit den Waffen kam bei mir ganz selten mal vor. Ich meine übrigens die PSone Version.
-
ja die meinte ich auch.
-
Also ich weiß zwar grad nicht alle fats aus dem Kopf, aber mal n paar.
Scorpions speer in Kopf und abreiß war gut
Reptiles snspuck und aufess war auch gut
Rayden Electrocution war auch gut, aberKung Laos Fat, war irgendwie öde, nur Hut in Kopfwerfen und dann mit nem Trick wieder rausholen, fand ich langweilig
Limeis Kick in den Bauch, naja, also wenn da noch n bischen was passieren würde wäre ja gut, aber das wars ja
BoRaiCho (weiß immer noch nicht was der bei MK soll) mit seinem komischen sprung auf den Gegner, hatte zwar viel blut, aber sah scheisse aus, war total schwachsinnig und dann bleet der typ auch noch andauernd rum
Quan Chis Neckstretch konnt wohl eh keiner leiden
Cages Fat war ganz lustig, aber da an der leiche nix zu sehen war nach dem das gehirn fehlte fand ich das irgendwie komisch, da wär mir eigentlich der normale Kopfabschlag lieber gewesen
Drahmin hatte auch so n blöden fat, haut auf den Kopf und der Platzt, fand ich irgendwie zu unspektakulär
Sonyas war noch sau geil fand ich, aber sonst erinner ich grad kaum noch fats. Hätte mich mit manchen Fats auch eher abfinden können, wenn sie wenigstens noch n zweiten gehabt hätten, aber nö da lief ja die Produktionszeit ab
-
Na dann werd ich mich auch mal äußern..
Also ich fand Shangs Fatality mal richtig geil, dieses Seele rausklopfen...
Bo Rai Cho seiner war sowas von Scheiße und ebenso abartig wie die von Deception, die Figur ist überflüssig
Quan Chi ist der absolute Rohrkrepierer..
Li Mei fand ich gar nicht mal sooo schlecht..
Sonja war auch gut..
Scorpion seiner rulet eh alles weg..
Kenshi seiner war richtig gut...Mavado wieder nicht so...
Kano seinen hätte man besser umsetzen können.. ebenso wie den von Cage..
Sub war richtig derbe gut.. Kung Lao seiner war am stylischten..
Nitara und Drahmin waren eher lächerlich und einfallslos....
Hsu Hao.. ja war schön.. mal was neues..
Frost eher klassich statt Brutal.. Aber sie schaut schön..
Jax.. fand ich total blöde, wenn man den Armausreißer einmal gesehen hatte..
Kitana.. ja aber langsam habe ich den Kiss of Death satt.. man könnte beim Aufblähen immer wieder erkennen wie die unscharf die Texturen sind...
Rayden, reptile und Cyrax hatten coole...
Also wenn man mal zusammenfasst sind nicht alle so übel.. Aber die, die übel waren, wurden vollends vergurkt.. Ich hasse auch das "Versteinern" der Figur nach den Fatalitys, wie bei Nitara, Bo Rai Cho, Kitana oder Quan Chi. Keine weitere Pose, die blieben einfach stehen. ich hatte schon gedacht die Konsole hatte sich erhangen...
-
Also als ich mal wieder meine Konsole dazu gezwungen habe Deadly Allience zu spielen, kam mir das Spiel schon mal derbst langsam vor im Vergleich zu Deception.....
Gegen die Fatas hatte ich kaum was einzuwenden, die waren alle irgendwie relativ gut....aber wurden halt zu schnell langwewilig...man hatte leider nur einen.
Die besten waren halt von Scorpion, Sub Zero, Kung Lao und Hsu Hao....
Aber gegen Deception Fatas No Chance^^
-
-
Irgendwo im Netz standen die Fats von den beiden, Als ich dann den öden Conquest Mode durch hatte und Blaze freigespielt hatte, hab ich natürlich wie ein Berserker versucht den Fat zu machen. Könnt euch vorstellen wie enttäuscht ich war. Mokap war ja eher zum belustigen aber das Blaze keinen Fat hatte, aaarrrggghh!!!! Da investiert man soviel Zeit und dann dass!
-
*Thread ausgrab*
Ich fand die Fatalitys von MKDA teilweise gar nicht schlecht.
Gefallen haben mir die Fats von
Cyrax (Mein Favo! Find den einfach lustig ^^)
Kung Lao
Hsu Hao
Nitara (Ihr gekreische dabei ist geil)
Li Mei (Vor allem wie sie nach dem Brusttritt dem Gegner noch die Rübe runter kickt)
Reptile
Johnny Cage
Raiden
Frost (Iwie traditionell für Lun Kuei)
Sub-Zero
Scorpion
Drahmin (schlicht, passt aber zu ihm)Die Kopfzermatcher/-abschlager fand ich bereits in den alten MKs i-wie langweilig. Bei Drahmin passt es aber ganz gut zu seinem eher rohen Kampfstil. Bei Jax und Sonya find ich sie eher öde.
Nicht so gut waren für mich
Mavado (obwohl ich den Fighter an sich mag)
Jax (laaangweilig)
Sonya ('n Abklatsch von Jax Fat)
BoRaiCho (kein Kommentar)
Kenshi (ja...da fallen mir auch die Augen raus...)
Kitana (hab den Kiss of Death noch die gemocht)
Quan Chi (lächerlich ohne Ende)
Kano (da hätte man mehr draus machen können)
Shang Tsung (siehe Kano)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!