Ultimate Mortal Kombat 3 kommt für Xbox 360
-
-
Is wer online in nächster Zeit? 0o
Ich warte
-
gib mir 2 wochen, vielleicht auch eine, dann ja
-
wollt mir gerade Points holen, jetzt ist der Mark von Spielegrotte nicht am PC,...das heißt keine Points
-
Ich habe mit Kitana einen Friendship gemacht, aber keinen Erfolg bekommen, keine Ahnung wieso!
Ich spiele schon die ganze Zeit online, FamouZ JaY mein Gamertag!
MK Warrior
-
war es ein ranglistenspiel ??
bei mir hats geklappt
-
Ich bin totaler UMK3 spieler, ich zocke schon seit jahren UMK3 Online über MAME, ich würde mal ganz genau gerne Wissen was ich alles brauche um UMK3 Online zu Zocken über Xbox Live.
Also Xbox 360 ist klar, wie siehts dann aus mit diesen Punkten die ich für den kauf von UMK3 brauche?
Wo kann man die kaufen?
Wie sieht das mit den Accounts aus, was für ein Account muss ich erstellen um UMK3 überhaupt auf dem Marktplatz zu sehen.
Wie sieht das mit Online Gaming aus, ich brauche doch einen Xbox Live GOLD Account dafür oder?
Wo und wie kann man den erwerben?
Geht das alle auch ohne Kreditkarte, ich habe nämlich keine.
Wie sieht das mit der Internetverbindung aus, kann ich mein T-Online Account für die Internetverbindung auf der Xbox 360 verwenden?Ich habe keinen Router, brauche ich nen Router um Xbox Online und PC Online zu betreiben?
Oder kann ich auch einfach die Kabel umstecken jeweils?
Betreibt jemand die Xbox 360 auf einem normalen nicht HDTV Fernseher?
Wie sieht dort das Bild in UMK3 aus? -
Du bekommst 2100 Punkte für 25,- im Geschäft.
Ein XBOX Live Gold Abo bekommst Du als Prepaid für 3 Monate oder 1 Jahr im Geschäft. (Wenn Du einen Account auf der 360 erstellst hast Du einen Monat Gold gratis, danach wird der Account zu einem Silberaccount)
Um UMK3 runterzuladen musst Du einen Österreich Microsoft Passport am PC und einen Österreich Account auf der XBOX360 erstellen, die Passportdaten gibst Du dann auf der XBOX 360 bei der Accounterstellung ein.
Ich nutze XBOX Live mit T-Online über Router, Du kannst jeden Provider nehmen und geht auch ohne Router, also Kabel umstecken!
UMK3 wurde für XBOX 360 nicht sonderlich verbessert, auf HDTV sieht es etwas Pixeliger aus, auf normalem TV sieht es auch gut aus denke ich!
MK Warrior
-
passport am pc muss man nicht erstellen
ein ösi-account über xbox reicht, das dauert keine 5 minuten
die grafik wurde nicht verbessert, nur die menüs sind neu, während dem spiel sieht alles original wie früher aus, da macht es nichts wenn man keinen hdtv hat
-
-
Wieso braucht man für den Ösi Acc kein Passport?
und ne gültige Anschrift brauchste auch!
-
Zitat
Original von Witchking
Wieso braucht man für den Ösi Acc kein Passport?weil man keinen braucht :baffled
ZitatOriginal von KillerMiller
Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne Box kaufe für UMK3 lol.ja schlag zu, da kannst du wenigstens umk3 richtig online zocken mit tausenden von leuten und weltranglisten anstatt mit 3 leuten bei mame :]
Doppelposts zusammengeschreddert, so langsam solltest du aber vll mal wissen was eine EDIT-Funktion ist FU..[Dead_Link]
-
Das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter.
Du brauchst für jedes andere Land ein Passport nur für den Ösi Acc net!?...versteh wer will -
Wäre jemand so nett und könnte so eine Art Tutorial Schreiben wie man sich nen Össi Account anlegt?
Ich bin echt am Überlegen mir jetzt ne Xbox 360 zu kaufen, ohh man, sind aber 463€, Xbox360, Gold 12 Monats Account und VGA Kabel für Monitor.
Hab grad gelesen das wenn man bei Amazon.de nen Gold Account kauft man gratis 1000 MS Punkte bekommt aber nu bis zum 31. diesen Monat.
Ich kann mich nicht entscheiden lol, ist ne menge Geld, ich habs zwar locker auf der Kante aber voll die Hemmung es auszugeben.
-
Also wenn du dir ne 360 nur wegen UMK3 holen willst, würd ich mir das erst einmal gründlich überlegen.
Denn nur wegen einem Arcade Game ne Konsole zu kaufen, find ich bissl krass.
Würd an deiner Stelle erstmal schauen ob so noch Games kommen oder schon gibt die dich interessieren.Einen Auslands Account zu erstellen geht genauso wie ein deutscher auch, brauchste nur eine gültige adresse des jeweiligen Landes.
-
kommt endlich mal online!!!! 0
-
bin doch dauernd Online ...nur zu faul Points zu holen^^ :baffled
-
-
Wie issn überhaupt die Steuerung mit dem Xbox Pad?
Ich hoffe man kann das Digipad benutzen zum bewegen.
Aber das Xbox Pad soll ja generell nicht so der Bringer für Beat em Ups sein. -
Zitat
Original von KillerMiller
Wie issn überhaupt die Steuerung mit dem Xbox Pad?
Ich hoffe man kann das Digipad benutzen zum bewegen.
Aber das Xbox Pad soll ja generell nicht so der Bringer für Beat em Ups sein.Ich komm sehr gut mit dem Xboxpad klar!!! Keinerlei Probleme weder im Fightergames noch RPGs...
digipad funzt!
AUSSERDEM:
2 Fatalitys sind schwarz!!! einer von Scorpion und ich glaub noch einer von Sub zero weiss es nicht genau aber scorpion bin ich mir sicher!!!
PS: mein Gamertag falls jemand antretten will:
GYGORACDES IV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!